Kommentare

Gearslutz, Petition gegen Namen wegen Frauenfeindlichkeit

Profilbild
Jan Steiger RED am 21.01.2021 16:52 Uhr
@teeemey Danke für diesen sachlichen, unaufgeregten Kommentar. Ich schließe mich komplett an und bin tatsächlich etwas entsetzt über einige der Kommentare hier. Eine sachliche Diskussion war das von Anfang an nicht. Dass das Thema polarisieren würde, war mir klar. Aber mit so einer geballten Zurschaustellung männlichen Revierverhaltens hatte ich nicht…

Gearslutz, Petition gegen Namen wegen Frauenfeindlichkeit

Profilbild
Jan Steiger RED am 21.01.2021 11:54 Uhr
Wie kommst du darauf? Ich sage, dass der Begriff, sofern er auf Frauen angewendet wird, rund die Hälfte der Menschen diskriminiert, sofern diese sich dadurch diskriminiert fühlen. Dass es durchaus Frauen gibt, die sich durch den Begriff nicht angegriffen fühlen, sieht man hier im Diskussionsverlauf. Wo und wie ich alle…

Gearslutz, Petition gegen Namen wegen Frauenfeindlichkeit

Profilbild
Jan Steiger RED am 20.01.2021 20:26 Uhr
Das ist durchaus mein Ernst. Im Moment liest sich vieles hier so, als würden ein paar Kirchenfürsten um das Teleskop Galileis stehen und diskutieren, ob etwas sein kann, was nicht sein darf. Wir führen hier vorwiegend als Männer eine Diskussion darüber, ob ein Begriff frauenfeindlich ist ohne auch nur eine…

Gearslutz, Petition gegen Namen wegen Frauenfeindlichkeit

Profilbild
Jan Steiger RED am 20.01.2021 18:50 Uhr
Wir wären sicherlich die letzten, die da aufgrund des Geschlechts eine Entscheidung treffen würden. Fachliche Kompetenz ist zum Glück geschlechtsunabhängig ;)

Gearslutz, Petition gegen Namen wegen Frauenfeindlichkeit

Profilbild
Jan Steiger RED am 20.01.2021 18:44 Uhr
Danke :) Ja, irgendwie müssten wir mal eine Frau fragen, ob sie sich diskriminiert fühlt.

NAMM 2021: Blackstar bringt Studio 10 6L6 Surf Green

Profilbild
Jan Steiger RED am 20.01.2021 09:46 Uhr
Die Farbe ist echt ein Knaller! Bin schockverliebt!

Lauert das Böse im Boss Metal Zone Pedal?

Profilbild
Jan Steiger RED am 07.01.2021 10:56 Uhr
Dazu benötigst du einen MIDI-Sender. Auf Kanal 129 kannst du dann die Frequenz über ein Volume Pedal steuern. Aber pass auf, dass du die Steuerung mit dem LINKEN Bein durchführst. Sonst kommt es unweigerlich zu einem neurologischen Feedback auf 2,4Ghz!!!11!!

Lauert das Böse im Boss Metal Zone Pedal?

Profilbild
Jan Steiger RED am 06.01.2021 21:41 Uhr
Das waren noch Zeiten. Heute benötigt man zum Auslösen einer globalen Finanzkrise schon einen originalen Tubescreamer!

Test: Engl Fireball 25 Röhrentop E-Gitarren Verstärker

Profilbild
Jan Steiger RED am 29.11.2020 09:07 Uhr
Sehr gern und vielen Dank:-)

Workshop: Tipps zum In-Ear Monitoring

Profilbild
Jan Steiger RED am 12.11.2020 07:46 Uhr
Kinesio Tape! Hält sogar bei regelmäßigem Duschen bis zu 2 Wochen