ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Din Sync RE-808, TR-808 Replica als DIY-Drum Machine

Profilbild
swift  am 08.08.2021 09:33 Uhr
Gehen Sie weiter hier gibt es nichts zu sehen. Typisch deutsches Domplatten Denken.

Tom Oberheim erhält sämtliche Rechte an seinem Namen zurück

Profilbild
swift  am 07.08.2021 15:51 Uhr
Ehrenmann!

Wissen: So klingt zeitgemäßer Lead-Gesang, Bühne, Stage

Profilbild
swift  am 05.08.2021 22:58 Uhr
Ja stimmt, wenn "Sänger" steht, glaube ich als Woker nämlich automatisch, dass nur Sänger mit Dingeling betroffen sind. Im Persischen gibt es übrigens keine grammatikalischen (!) Geschlechter. Der Iran gilt daher gemeinhin auch als Mekka für Genderverliebte.

Behringer Wave, Klon des PPG Synthesizers ist bald fertig

Profilbild
swift  am 08.07.2021 12:42 Uhr
Vier Oktaven, ich glaub's einfach nicht.

Suhr Discovery Analog Delay Pedal

Profilbild
swift  am 08.07.2021 07:21 Uhr
Schade, dass es offenbar keinen Batteriebetrieb gibt.

Test: Ecler Compact8 Installations-Mixer

Profilbild
swift  am 25.06.2021 09:37 Uhr
Neben uBlock Origin das essentiellste Add-On. Irgendwelche woken Gender-Ideologen können mir gestohlen bleiben.

Behringer LmDrum, Sampling Drum Machine im LinnDrum-Look

Profilbild
swift  am 17.06.2021 17:37 Uhr
Gebt den Samplern das Kommando!

Behringer DS-80 Synthesizer, Yamaha CS-80 Klon

Profilbild
swift  am 17.06.2021 10:37 Uhr
Diese Hans-Wurst-Darsteller auf YouTube aber auch, interessieren sich nicht für die Misanthropie aus dem Amazona Forum. Kann man die nicht verbieten?

Gearslutz, Petition gegen Namen wegen Frauenfeindlichkeit

Profilbild
swift  am 21.01.2021 15:47 Uhr
Ich hatte bzw. habe Mitarbeiterinnen, die ins Gender Milieu abgerutscht sind. Bei jeden Thema, ganz egal ob über das Wetter oder den Morgenkaffee, wird politisiert. Außerdem muss ständig zur Schau gestellt werden, was für eine tolle linke Person man doch ist. Feindbilder sind neben Männer auch Blondinen, Frauen mit Kindern…

Gearslutz, Petition gegen Namen wegen Frauenfeindlichkeit

Profilbild
swift  am 21.01.2021 15:43 Uhr
Jemand als priviligiert zu beschimpfen (und sich selbst als Opfer zu definieren) ist wohl der neueste Schmäh der Selbstgerechten. In der EU gibt es 100 Millionen armutsgefährdete Personen, die meisten davon werden weiß sein.
ANZEIGE