ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Alesis Nitro Max Kit, E-Drums

Profilbild
Christian HerrmannRED am 22.02.2024 12:10 Uhr
Servus Analogue, beim Spielen ist der Unterschied von Gummi-Pads (dein genanntes Modell) zu Mesh-Pads (Test-Produkt) schon ein Fortschritt und für längeres Spielen natürlich angenehmer für die Handgelenke. 😉 Viele Grüße

Test: Millenium NonaPad, Sample-Pad

Profilbild
Christian HerrmannRED am 22.02.2024 12:03 Uhr
Hallo Tai, dann viel Erfolg damit. Berichte gerne ob es für deine Bedürfnisse passend ist. Viele Grüße

Gewinnspiel: Neumann 2x Neumann KH 120 II Monitore & MA 1 Einmess-System

Profilbild
Christian HerrmannRED am 16.10.2023 19:38 Uhr
Wow, welch' feines Paket. 🙂 Allen Teilnehmenden wünsche ich viel Glück! 👍

Gewinnspiel: OC18 Dual Set Plus Austrian Audio

Profilbild
Christian HerrmannRED am 02.09.2023 20:54 Uhr
Uuiii, wieder einaml etwas ganz feines im Lostopf - ich würde sie zugerne mal als Overheads bei Drums und Percussions einsetzen... ich wünsche allen viel Glück! 🙂

Gewinnspiel: ASM Hydrasynth Keyboard

Profilbild
Christian HerrmannRED am 06.06.2023 12:48 Uhr
Ohmmmmm 👏 Viel Glück allen!

Gewinnspiel: Modal COBALT8 & KORG volca drum

Profilbild
Christian HerrmannRED am 06.06.2023 12:46 Uhr
Uiii, was ein schickes Bundle... ich bin dabei und viel Glück allen 🙂

Test: GEWA G3 Studio, E-Drums

Profilbild
Christian HerrmannRED am 11.01.2023 21:24 Uhr
ÜBRIGENS exisitert doch eine Aufbauanleitung für das G3 Studio Rack - das ist prima!! Zu finden ist diese auf der Produktseite vom Musikhaus Thomann - dort unter den Downloads. VG Christian

Test: GEWA G3 Studio, E-Drums

Profilbild
Christian HerrmannRED am 11.01.2023 21:16 Uhr
Hallo JohnDrum, Punkt für dich 👍 - auf den eingefügten Bildern ist es eindeutig zu erkennen, dass das "U" nicht horizontal, sondern vielmehr vertikal montiert werden soll. Ich habe die Bilder vom Hersteller noch einmal angesehen: vermutlich habe ich ein anderes Bild fehl interpretiert 😲 und daher die Halterung um…

Test: GEWA G5 E-Drum Set Pro BS, E-Drums

Profilbild
Christian HerrmannRED am 21.11.2022 21:24 Uhr
Hallo Boonkid, danke für Deine Anfrage. Tja, ich muss dich enttäuschen: Der Fuss der mitgelieferten Hi Hat-Maschine lässt sich nicht drehen. Übrigens gab es jüngst wieder einen Preissturz beim Produkt - eventuell lohnt sich dann doch der Kauf mit einer zusätzlichen Hi Hat Maschine? 😉 Viele Grüße Christian

Gewinnspiel: Neumann TLM 103 Mikrofon mit EA1 Spinne

Profilbild
Christian HerrmannRED am 21.11.2022 21:05 Uhr
Wow, nicht schlecht... mir tun jetzt schon die Nachbarn leid... 😉😁
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X