ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Behringer Pro-800, Firmware-Update 1.26

Profilbild
BRATIGEL am 24.08.2023 18:12 Uhr
Alles Fake ? Hatte den Synth mal zum Test und war schwer enttäuscht . Erst nach aufspielen neuer Firmware ist er überhaupt funktionsfähig. V1,27 hör ich immer noch Glitches bei null Attack und Gesamtklang errinnert mich an Spielzeug ! Auch mußte ich am Mixer den Gain sehr hoch einstellen da…

Status: Behringer Synthesizer News & Tests Vorschau 2024

Profilbild
BRATIGEL am 21.07.2023 18:06 Uhr
Du arbeitest für Behringer ?

Status: Behringer Synthesizer News & Tests Vorschau 2024

Profilbild
BRATIGEL am 23.06.2023 00:06 Uhr
Phantastische Tretminen ? Der letzte Phaser vom Behringer war eigentlich Schrott !

Behringer Pro-800, Firmware-Update 1.26

Profilbild
BRATIGEL am 10.05.2023 17:58 Uhr
Eigentlich kommt er ja dem Prophet 5 näher da er mit 16 x CEM 3340 und 8 x CEM 3320 Filter (für mich immer noch das beste der CEM Reihe) aufgebaut ist , der P600 hat ja CEM 3372 Filter/VCAs. Was mich am Prophet 600 immer gestört hat waren die…

Moog Minimoog Model D 2022, analoger Synthesizer

Profilbild
BRATIGEL am 04.01.2023 01:37 Uhr
Die können den Hals nicht voll genug kriegen ! Mein erster Mini hat damals 2950 DM ! gekostet und das war er meiner Meinung nach auch Wert , hochwertige langlebige Teile z. Teil nach Militäry Standart ... ich glaube nicht das heute z.B. so hochwertige Potis verbaut sind zu einem…

Waldorf M, Update 1.06 für den Wavetable-Synthesizer

Profilbild
BRATIGEL am 03.01.2023 19:22 Uhr
Bin doch sehr enttäuscht ... wie ein alter PPG klingt er nicht und auch nicht besser als mein Nave aufem ipad oder PPG 3.V aufem Rechner nebst passendem Controller . Die Emulationen des SSM Filters haben sie sehr gut hinbekommen bei den Software Versionen der Rest ist eh digital. Gruß…

Top News: Moog bittet um Hilfe gegen die US-Zölle

Profilbild
BRATIGEL am 04.07.2018 02:25 Uhr
Die Qualität der Bauteile von aktuellen Moog Teilen sind doch keinesfalls besser als die Behringer Geräte. Nur der Preis ist völlig überzogen weil Moog einen guten Namen hat und früher mal Super Synths gebaut hat (da wurden ja noch Bauteile mit Army bzw. Nasa Standart verbaut ). Wenns jetzt noch…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X