ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: PreSonus Studio 2|6, Studio 6|8, USB-Audio/MIDI/CV-Interface

Profilbild
MiLe am 10.07.2018 17:56 Uhr
Danke für die Alternativen :) Vielleicht haben die Hersteller ja in den letzten Jahren gemerkt, dass die weitreichenden FGänge in der Audio-Praxis kaum benötigt werden und deshalb ihr Augenmerk eher auf andere Schwerpunkte bei den Interfaces gerichtet. Technische Gründe scheint es kaum zugeben, nachdem knapp 10 Jahre alte Interfaces im…

Test: PreSonus Studio 2|6, Studio 6|8, USB-Audio/MIDI/CV-Interface

Profilbild
MiLe am 10.07.2018 16:26 Uhr
Ich will ja nicht über die letzten 5 KHz streiten, aber ein cut oberhalb von 30 KHz scheint mir bei 192 KHz samplerate schon etwas deftig. Selbst mein Messmikro geht mit +/- 0,5 dB bis 50 KHz - das hätte ich mir dann sparen können ;) Meine Schleifenmessungen kann ich…

Test: PreSonus Studio 2|6, Studio 6|8, USB-Audio/MIDI/CV-Interface

Profilbild
MiLe am 10.07.2018 09:29 Uhr
moin, ich habe mir das Studio 6/8 unter Anderem aufgrund des Tests gekauft und bin im Großen und Ganzen auch sehr zufrieden damit. Aufgefallen ist mir noch, dass an den Front-Eingängen 1 und 2 Mikrofon und Instrument gleichzeitig möglich sind, Mikrofon und Line jedoch nicht. Sobald Line aktiviert wird, schaltet…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X