ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Waldorf Micro Q Phoenix & Vocoder Workshop

Profilbild
H am 27.03.2012 17:55 Uhr
sieht genial aus und klingt super. Für härtere musik bestens geeignet! Mein erster synth und würde ihn niemals hergeben

Test: Arturia Origin, Modularer VA-Synthesizer

Profilbild
H am 26.03.2012 16:18 Uhr
ich kann außer nen paar bugs nichts bemängeln am origin. Er klingt extrem gut und man hat fast unendliche möglichkeiten. Lässt sich super bedienen und ist die perfekte ergänzung zu meinen anderen synths. Hab schon 500 sounds damit gebastelt und es ist noch lang kein ende in sicht. Hatte keinen…

Test: Radikal Spectralis 2, Groovebox

Profilbild
H am 25.03.2012 20:59 Uhr
best groovebox ever! Klanglich (fast) unschlagbar aber auch leider (noch immer) fehlerhaft.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X