ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Die exklusive Revox B77 MK II Yello Edition Bandmaschine

Profilbild
og_penson am 11.04.2024 13:08 Uhr
Ausschließen kann man's sicher nicht, aber ich würde vermuten, dass zumindest die Fotos größtenteils erst entstanden, als Oxygene sich langsam zum Hit entwickelte, also im Grunde während der Arbeit an Equinoxe. Die Aussage, dass die Revox 40-50% des Klangs ausmacht stammt aber definitv aus einem Interview mit Sound On Sound…

Die exklusive Revox B77 MK II Yello Edition Bandmaschine

Profilbild
og_penson am 11.04.2024 11:17 Uhr
Hat Jarre die Delays irgendwie durch Rückwärtsabspielen erzeugt oder wie hat er das hinbekommen, das 1977 erschienene Gerät auf seinem 1976 erschienen Album zu nutzen? 😜

Campino als Gastprofessor an der Universität Düsseldorf

Profilbild
og_penson am 10.04.2024 02:21 Uhr
Also die Kommentare hier finde ich (größtenteils) noch peinlicher als Herrn Campino. Man kommt sich ja vor wie früher auf dem Schulhof...

Oddment Audio GROC, neuer Hardware-Synthesizer

Profilbild
og_penson am 17.02.2024 23:40 Uhr
Deine Kritikpunkte hat Tasty Chips offenbar mit dem kommenden GR-MEGA mehr als ausgebessert. Beim GROC hab ich eher die Vermutung das man sich preislich und funktionell im Großen und Ganzen auf dem gleichen Level wie der GR1 oder darunter bewegt.

Jubiläum: 25 Jahre Moon Safari der französischen Band Air

Profilbild
og_penson am 13.02.2024 11:25 Uhr
Ich glaube du meinst "Premiers Symptômes"

Test: Cockos Reaper 7, Digital Audio Workstation

Profilbild
og_penson am 30.01.2024 20:32 Uhr
Der Kunde ist inzwischen an Microsoft gebunden. Die meisten Anwender schrecken einfach vor einem Umstieg zurück, weil zu aufwändig, zu kompliziert, etc. Das heißt für Microsoft: hier und da die Menüstruktur und das Design verändern um Weiterentwicklung vorzutäuschen, aber letztlich praktisch nichts mehr machen. Außer natürlich mehr oder weniger legale…

NAMM 2024: Suzuki Omnichord OM-108

Profilbild
og_penson am 26.01.2024 16:12 Uhr
"Der Preis wurde mit ungefähr 800,- US-Dollar benannt." 800 Dollar. Für ein paar kitschige, unterirdische Presets in einem potthässlichen, unförmigen Plastikungetüm. Jetzt mal ehrlich: das Einzige, was dieses Gerät überhaupt irgendwie interessant macht, ist doch dieses Strumplate, was jetzt in Kombination mit dem MIDI-Ausgang ja durchaus ein gewisses Potential für…

Free Download: 500.000 Schellack-Klassiker im Internet-Archive

Profilbild
og_penson am 22.01.2024 17:50 Uhr
Ein kleiner Hinweis, bevor man hier auf die Idee kommt, sorglos Samples zu verarbeiten: Nur weil man etwas im Internet Archive findet, heißt das nicht, dass dieser Inhalt auch gemeinfrei (public domain) ist.

Kino: Die Milli Vanilli Skandal Story als Biopic (2023)

Profilbild
og_penson am 21.12.2023 20:12 Uhr
"sinnfreie Komödien" Na dann passt's doch 😈

Moog Verkauf an InMusic: Behringer kommentiert Benn Jordans Video

Profilbild
og_penson am 10.10.2023 15:53 Uhr
Bei Kritik immer erstmal den Kritiker angreifen und dann das Statement nach ein paar Stunden wieder löschen... offenbar sparen die auch in der PR-Abteilung. Zumindest war's diesmal nicht unter der Gürtellinie. Aber dass ausgerechnet Behringer anderen Clickbait vorwerfen find ich schon sehr amüsant.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X