ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Waldorf Attack in der Waldorf Edition 2

Profilbild
Waldorf Music am 04.03.2019 09:27 Uhr
Hallo Atarikid, was stimmt denn nicht mit deinem Rack Attack? Bitte schicke uns doch einmal eine detaillierte Fehlerbeschreibung über unser Supportformular auf unserer Webseite, dann schauen wir uns das gerne einmal an. In vielen Fällen können wir auch die älteren Geräte von uns wieder fit machen.

Test: Waldorf Quantum, Hybrid-Synthesizer Teil 2

Profilbild
Waldorf Music am 01.08.2018 16:22 Uhr
Freut uns, dass dir der Quantum so gut gefällt. Wie schon gesagt, man kann das auch dimmen oder abschalten und den Quantum ohne die LEDs noch sehr gut bedienen, aber sie tragen schon einiges zur Funktionalität bei. Die Mehrheit der User, mit denen wir gesprochen haben, finden die Umsetzung sehr…

Test: Waldorf Quantum, Hybrid-Synthesizer Teil 2

Profilbild
Waldorf Music am 01.08.2018 11:00 Uhr
Vielen Dank an Bernd Kistenmacher für dieses gute Review! Ein paar Anmerkungen dazu: Die Rasterung der numerischen Werte, die von Encodern gesteuert werden, lässt sich für jeden Parameter mit einem Handgriff fein und superfein einstellen. Somit kann man auch zwischen den Stufen Werte einstellen. Wir haben bisher davon abgesehen, die…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X