ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

LEAK: Fender Acoustasonic Jazzmaster

Profilbild
muteaudiolabs am 08.02.2021 12:05 Uhr
Ich find die schwarze tatsächlich optisch richtig gut! Bin aber auch Offset Fan und hab nix für die Strat Form übrig. Wenn sie nicht so teuer wäre, hätte ich ernsthaftes Interesse.

NAMM 2021: Barefoot Audio und Output entwickeln Studiomonitor Frontier

Profilbild
muteaudiolabs am 24.11.2020 11:19 Uhr
dito... und dann kam noch diese Erkenntnis dazu: "Available in US only."

Brandneu: Pioneer DJM-S11 Battle-Mixer

Profilbild
muteaudiolabs am 20.10.2020 09:25 Uhr
Der Pioneer hat schon mehr auf dem Kasten. Das Smooth Echo und die Möglichkeit die Pads im Mode zu splitten und die Deck 3/4 Funktion ist zB schon was. Das Display ist wohl auch um einiges Flotter, der Rane scheint ja immernoch in der Waveform Anzeige um einiges hinterherzuhängen... Ob…

Test: Asrock Deskmini 310 Mini PC als DAW - Think big?

Profilbild
muteaudiolabs am 30.10.2019 19:46 Uhr
Sehr interessanter Bericht, vielen Dank dafür. Wenn auch super schade, dass es wohl keine TB3 Lösung gibt.
X
ANZEIGE X