ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Marshall CODE 100 Head, Gitarrenverstärker

Profilbild
Guitar-Nerd am 17.08.2018 21:32 Uhr
Stand so aber nirgends in Deinem Test,,,sei's drum, ist eh' müßig sich drüber zu streiten...Geschmäcker sind verschieden. In einem gebe ich Dir aber jedenfalls recht: das Teil klingt nicht gerade übermäßig bombig. Mit ein bisschen gefummel' würde ich persönlich aber dennoch duchaus in Erwägung ziehen, den Amp zumindest als Notfall-Backup…

Test: Marshall CODE 100 Head, Gitarrenverstärker

Profilbild
Guitar-Nerd am 17.08.2018 19:51 Uhr
Sodele, jetzt bin ich schlauer. Ich war heute im Musikfachgeschäft meines Vertrauens und habe den Code 50 Combo angespielt. Mein persönliches Fazit: die Presets klingen erbärmlichst...ich frage mich, welcher Voll-Honk solche Werks-Sounds programmiert, die Firma will ja wahrscheinlich die Amps auch verkaufen und nicht nur als Staubfänger in den Laden…

Test: Marshall CODE 100 Head, Gitarrenverstärker

Profilbild
Guitar-Nerd am 03.08.2018 15:34 Uhr
Nein, das sage ich nicht. Ich habe ihn noch nicht gespielt (was ich aber nach dieser Diskussion GARANTIERT bei der erstbesten sich bietenden Gelegenheit nachholen werde). Falls das Ding dann tatsächlich so erdenschlecht sein sollte, bin ich der Erste, der sofort zurückrudert und das Gegenteil behauptet...? Ich will ja auch…

Test: Marshall CODE 100 Head, Gitarrenverstärker

Profilbild
Guitar-Nerd am 03.08.2018 13:32 Uhr
Wieso hat es in Deinem Test dann keine Erwähnung gefunden? Und wie erklärst Du Dir dann die Diskrepanz zwischen Deinem Test und dem auf Bonedo von...ihr wisst schon von wem...war der 'geschönt'? ...mal wieder? ...wie schon so oft? Darüberhinaus meint 'ihr-wisst-schon-wer' auch, daß das Teil eben NICHT klingt wie der…

Test: Marshall CODE 100 Head, Gitarrenverstärker

Profilbild
Guitar-Nerd am 03.08.2018 12:39 Uhr
Sorry, dass Bonedo Tests Schönmalerei sein sollen, lief zumindest an mir bisher vorbei... außerdem - wer garantiert mir denn, dass die Tests auf diesem Portal nicht auch 'zurechtgebogen' sind, in welche Richtung auch immer? Dann: was sagt denn die Tatsache, dass ich kein Profi-Poster bin über mich und meine Kompetenz…

Test: Marshall CODE 100 Head, Gitarrenverstärker

Profilbild
Guitar-Nerd am 03.08.2018 03:03 Uhr
Sorry, aber der Test ist eigentlich komplett wertlos. Dem lieben Herr Güte sind nämlich zwei ziemlich gravierende Fehler unterlaufen... Erstens: seit wann sind Werkspresets (vor allem bei Gitarrenequipment) aussagekräftig genug, um die soundlichen Möglichkeiten eines Geräts aufzuzeigen? Es gibt leider kaum einen Hersteller, der vernünftige Presets programmiert. Zweitens: er hat…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X