ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Workshop: Abmischen und Mixing von Metal - Teil 1

Profilbild
Jörg Bockel am 05.04.2022 22:14 Uhr
Oh män, hör bitte, bitte auf zu stänkern und trage irgendwas konstruktives bei. Oder lass bleiben. Schlechte Stimmung.

Frauen, Synthesizer und die elektronische Musikszene

Profilbild
Jörg Bockel am 09.05.2021 20:46 Uhr
Hey Hey. Sven, Dank Dir. Sehr. Man kann gar nicht genug über das längst überfällige Patriarchat reden. Ich habe über zwanzig Jahre in der Feier Szene mein Geld verdient und die männliche Dominanz immer als zutiefst deprimierend empfunden. Zu behaupten, daß weibliche Künstler die gleichen Bedingungen hätten, ist einfach Unsinn.…

Making of: Portishead Dummy, Trip Hop (1994)

Profilbild
Jörg Bockel am 09.12.2019 18:14 Uhr
In Ordnung, geht mich auch eigentlich nichts an. Ich bin einfach zu alt. Früher war mehr Netiquette.

Making of: Portishead Dummy, Trip Hop (1994)

Profilbild
Jörg Bockel am 09.12.2019 17:05 Uhr
Na gut, in Ordnung, gehässig ist es vielleicht nicht, Sorry. Trotzdem, da erzählt jemand ne Geschichte zum Thema, und das wird kommentiert mit den Worten: xter Groupie, voll schwafeln und billig. Freundlich ist das nicht.

Making of: Portishead Dummy, Trip Hop (1994)

Profilbild
Jörg Bockel am 09.12.2019 16:03 Uhr
Booaaahhh, hör bloß auf mit Deiner Gehässigkeit, is ja eklig.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X