ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: ASM Hydrasynth Keyboard

Profilbild
Noisetom am 06.06.2023 17:53 Uhr
Wow, das ist mal wieder ein toller Gewinn. Ich durfte den Hydrasynth schonmal bei einem Freund testen. Der würde mir schon gefallen :)

Gewinnspiel: EVENTIDE H90 Harmonizer

Profilbild
Noisetom am 14.02.2023 14:25 Uhr
Wow! Das würde gut mit meinem vorhandenem Equipment harmonieren. 😀

Gewinnspiel: KORG opsix Synthesizer & drumlogue Drum Machine

Profilbild
Noisetom am 09.12.2022 21:13 Uhr
Vielen Dank! Wie jedes Jahr habt ihr immer zu Weihnachten ganz besonders tolle Preise! Auch wenn beide Preise sehr attraktiv sind, würde ich mich eher für die Drumlogue entscheiden. Mein Weihnachtsgeschenk (eins von Strymon) habe ich zwar schon bestellt, aber ein wenig Platz ist im Studio ja immer frei :)

Gewinnspiel: TEGELER AUDIO MANUFAKTUR Crème Kompressor

Profilbild
Noisetom am 09.08.2022 20:47 Uhr
Tolles Gerät! Nachdem ich die letzten Gewinnspiele ausgelassen habe, (Gitarre spiele ich nicht, Arturia Collection habe ich schon, Kopfhörer erst neue gekauft, ...) mache ich bei diesem selbstverständlich wieder mit. :)

Test: Roland Cloud TR-909, Drummachine Plug-in

Profilbild
Noisetom am 19.01.2022 13:01 Uhr
Ich hab viele, viele Samples von der 909, aber da ich gerne was zum Anfassen mag, habe ich mir (vor gut einem halben Jahr) den Klon von Behringer bestellt. Sollte eigentlich Ende Januar auf Lager sein. Das wurde leider wieder auf April verschoben. Aber das kennt man ja.... Geduld!

Gewinnspiel: Moog Sound Studio Mother-32 & DFAM

Profilbild
Noisetom am 19.01.2022 12:50 Uhr
Hab ich schon beides! Deshalb mache ich dieses Mal nicht mit. Mehr Chancen für die, die diese tollen Synths noch nicht besitzen. Viel Glück euch allen!

Gewinnspiel: Waldorf Iridium Desktop-Synthesizer

Profilbild
Noisetom am 19.01.2022 12:36 Uhr
Der Traum von einem Waldorf Synthesizer könnte also wahr werden! Wenn nur die Frage nicht so schwer wäre :)

Gewinnspiel: KORG ARP 2600 M Synthesizer

Profilbild
Noisetom am 01.12.2021 16:19 Uhr
WOW! Gleich 2 tolle Synthesizer und das vor Weihnachten. Erst der Jupiter XM und dann noch der ARP 2600 M. Das erhöht die Chancen auf ein Spitzen Weihnachtsgeschenk. Bei dem hier war die Gewinnfrage etwas leichter :) Viel Glück!

Gewinnspiel: Roland JUPITER-Xm Synthesizer

Profilbild
Noisetom am 20.11.2021 13:36 Uhr
Ich hab schon angefangen für einen Jupiter zu sparen. Ich hätte gerne den X aber wegen des Preises und auch aus Platzgründen wird es wohl eher der XM werden. Bis ich das Geld zusammen habe wird es noch etwas dauern und ich kann in aller Ruhe nachdenken. Der Gewinn würde…

Gewinnspiel: reProducer EPIC5 Studio-Nahfeld-Monitore

Profilbild
Noisetom am 07.04.2021 20:55 Uhr
Da meine Genelec-Monitore langsam in die Jahre kommen, wäre das ein toller Gewinn! Obwohl sie immer noch hervorragende Dienste leisten, könnte ich ein zweites Paar zum Referenz hören gut gebrauchen.
X
ANZEIGE X