ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

WORKSHOP: Digitales Auflegen: Die 5 besten USB-Sticks für DJs

Profilbild
Stonie Kaiserschnitt am 07.01.2024 14:00 Uhr
Stimmt, ich wollte nur diese Möglichkeit erwähnen ☃️🫶

WORKSHOP: Digitales Auflegen: Die 5 besten USB-Sticks für DJs

Profilbild
Stonie Kaiserschnitt am 04.01.2024 18:20 Uhr
Hallo, wir benutzen diesen Stick zum auflegen und er läuft genial ;) Leider taucht der nirgendwo in Tests auf. Er kann bis zu 2TB und hat USB A und USB C Anschlüsse :)) https://de.transcend-info.com/product/portable-ssd/esd310 LG

Gewinnspiel: Modal ARGON8X Polyphonic Synthesizer & COBALT8 Synthesizer

Profilbild
Stonie Kaiserschnitt am 03.11.2021 10:29 Uhr
...aber wenn man beide möchte ;) kann man auch beide anklicken ;)

Vergleichstest: MonoPoly Behringer vs. Korg, Synthesizer

Profilbild
Stonie Kaiserschnitt am 20.01.2021 20:35 Uhr
Toller Bericht, Peter. Ich als Synthneuling lese gerne solche Berichte und lerne auch davon :) Ich habe den Behringer Monopoly hier stehen und bin über den “Druck” den er macht begeistert. Und passend zum electro/minimal wave/postpunk/italo revival zur Zeit, wird dieser Synth seinen Weg in einige Livesetups finden 🍺

Interview: Ein Körperschallresonanzlautsprecher fürs Eurorack

Profilbild
Stonie Kaiserschnitt am 10.05.2020 17:09 Uhr
Interessanter Bericht. Gibt es da auch Klangbeispiele ?
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X