ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Vongon Replay, 6-stimmiger VA-Synthesizer

Profilbild
SynthNerdAHU am 24.03.2024 06:38 Uhr
Ich danke für eure berechtigten Hinweise mit einem dreifachen Klickedicklack 🙂

Vongon Replay, 6-stimmiger VA-Synthesizer

Profilbild
SynthNerdAHU am 24.03.2024 06:36 Uhr
YODA haste Recht 🙂

Vongon Replay, 6-stimmiger VA-Synthesizer

Profilbild
SynthNerdAHU am 23.03.2024 09:07 Uhr
Spontan frage ich mich: Was macht dieser Samurai ohne Schwert im Hauptberuf? Verkaufsschwätzer bei Teleshopping Kanälen wie QVC, HSE oder wie die sonst noch heißen? Trotzdem und ohne Ironie: Danke für den Link :-)

Test: Stairville Hz-200 Compact Hazer DMX

Profilbild
SynthNerdAHU am 08.02.2024 06:11 Uhr
"Purple haze, all in my brain Lately things they don't seem the same Actin' funny, but I don't know why Excuse me while I kiss the sky… "

Test: IK-Multimedia Uno Synth Pro X, Analog-Synthesizer

Profilbild
SynthNerdAHU am 08.02.2024 06:00 Uhr
Danke für das Update zum Herstellersupport. 5 Wochen Bearbeitungszeit lassen vielleicht Luft nach oben, aber 24h Reaktionszeit sind ok. Hauptsache das Problem ist nun gelöst. Ich habe gleich mal meinen getestet, ob da nach mehreren Stunden Dauerbetrieb am line out irgendwas auffällig wird - bis jetzt bleibt da noch Alles…

Test: Waldorf Iridium Core Desktop-Synthesizer

Profilbild
SynthNerdAHU am 08.02.2024 05:43 Uhr
für "verweigere jegliche Aussage" war das nun doch ein schönes Quantum Offenheit ;-)

Test: Behringer 2600-VCO, VCO-Modul Eurorack

Profilbild
SynthNerdAHU am 04.02.2024 12:23 Uhr
Sorry, aber da möchte ich widersprechen: Wenn man "bashing" mit "heftige, herabsetzende Kritik" übersetzt, frage ich, wer braucht Herabsetzung? Wenn Forumsteilnehmer mit mehreren Nutzerkonten ihre subjektive Sicht meinen vervielfachen zu müssen, frage ich, wer braucht das? Wenn persönliche Angriffe gegen die Redaktion stattfinden, frage ich, warum sollte die Redaktion das…

Hammond M-Solo, kompakte Live-Orgel

Profilbild
SynthNerdAHU am 04.02.2024 11:40 Uhr
Ich denke nicht, dass das eine Kostenfrage war. Mehr Presets würden nicht signifikant höhere Kosten verursachen und in Relation zum vierstelligen Verkaufspreis kaum ins Gewicht fallen. Es scheint mir eher eine Marketing Entscheidung zu sein, unter dem Motto "Dir ist das zu wenig an Ausstattung? Da empfehlen wir dir die…

Hammond M-Solo, kompakte Live-Orgel

Profilbild
SynthNerdAHU am 02.02.2024 10:29 Uhr
Um noch die Kurve zurück zum Thema zu bekommen: Die M-Solo klingt schon amtlich gut (was man von der Marke auch erwarten mag). Relativ zur xk-4 scheint der Preis fast günstig. Als Upgrade zu einer bereits vorhandenen einmanualigen Orgel(Emulation) mag die M-Solo taugen. Für 1,2k€ hätte ich dann aber doch…

Hammond M-Solo, kompakte Live-Orgel

Profilbild
SynthNerdAHU am 02.02.2024 10:09 Uhr
es folgt eine Produktinformation: meist Caffeista, aber heute war es Tschibo, kann für reproduzierbare Ergebnisse leider nicht garantieren, vielleicht hätte ich die Tasse gründlicher auswaschen sollen 😉
X
ANZEIGE X