ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Praxistest: AIAIAI TMA-2 Studio Wireless+

Profilbild
julian am 28.07.2022 19:50 Uhr
Schön geschrieben. Danke!

Workshop: Was ist Hall?

Profilbild
julian am 10.05.2022 10:10 Uhr
Vielen Dank für den Artikel, genau so habe ich mir das vorgestellt :) Ich muss ehrlich sagen, gerade beim Vergleich chroma-room vs silver-room kann ich einen Unterschied bestenfalls erahnen (DT770 und FiiO dac), vielleicht liegt das aber auch daran, dass mein Gehör nicht geübt genug ist. Die generelle Aussage "es…

Workshop: So nimmst du die Akustikgitarre auf

Profilbild
julian am 27.01.2022 07:40 Uhr
Ich habe mir das Aston Spirit gekauft und bin begeistert. Nehme damit auch Akustikgitarre auf - ich persönlich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

Test: Thomann DMS-V1 Schallpegelmesser

Profilbild
julian am 25.06.2021 08:59 Uhr
Schönes Gerät aber für meinen Anwendungsfall zu teuer. Mein Ziel war es die Nachbarn nicht zu stören und da habe Ich mir ein günstigeres Gerät gekauft (SW-525A). Den Grenzwert habe ich dann mit den Nachbarn zusammen festgelegt. Funktioniert gut.

Test: Bowers & Wilkins PX7, Kopfhörer

Profilbild
julian am 17.04.2021 11:14 Uhr
Hey, danke für den Test! Ich schließe mich uelef beim Thema Klang an, hier würde mich auch sehr interessieren wie sich der Kopfhörer mit Kabel zum bluetooth Betrieb unterscheidet. Ich nutze sowohl Bluetooth für das Homeoffice als auch einen externen DAC zum Musik hören. (FiiO Q1/2) Gruss

Gewinnspiel: Tegeler Raumzeitmaschine

Profilbild
julian am 01.04.2021 17:33 Uhr
da simma dabei ! Danke ! Grusek

Test: HEDD Type 07 MK2, Nahfeldmonitor

Profilbild
julian am 15.03.2021 18:11 Uhr
Hi Basti, wie hast du die Speaker überhaupt bekommen? ;) Ich warte seit über einem Monat... Wenn ich Sie noch kriegen sollte (warte nicht ewig) messe ich mal nach. Gruss, J

Test: HEDD Type 07 MK2, Nahfeldmonitor

Profilbild
julian am 09.02.2021 13:43 Uhr
Hey, vielen Dank für den Artikel. Ich habe schon lange nach "dem richtigen" Speaker für mein Studio gesucht und dank deines Artikels habe ich Sie jetzt bestellt :) Ich werde meine alten (HS8) als B-Abhöre behalten, da ich Sie nach den ganzen Jahren jetzt sehr gut kenne aber ich freue…

Test: Behringer MonoPoly, paraphoner Synthesizer

Profilbild
julian am 06.01.2021 14:46 Uhr
Ne die hat er nicht diese kleinen Löcher :| Ist auch machbar mit dem Aufschrauben aber mich nervts. Nach Jahren oder Jahrzehnten ist das verständnis da aber nicht nach 11-13 Monaten.

Test: Behringer MonoPoly, paraphoner Synthesizer

Profilbild
julian am 06.01.2021 08:22 Uhr
Danke für den interessanten Artikel! Nachdem mein Behringer Model-D nach einem Jahr so verstimmt war, dass ich Ihn hätte aufschrauben müssen um an der Platine aufwendig zu stimmen, ist das Thema Behringer für mich abgehakt. Habe mir dann einen gebrauchten Moog Voyager gekauft der nach vielen Jahren phne „Service“ am…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X