ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Spielbares Mini-Klavier aus Lego

Profilbild
jazzman1701 am 12.04.2021 12:44 Uhr
Playmobil bereitet einen aber besser auf das Leben vor, denn die Figuren können sich ja nur bücken... ideal für das spätere Arbeitsleben :-) Ich finde Lego auch immer noch besser, habe mir aber trotzdem den Delorean von Playmobil gekauft... einmal Kind, immer Kind...

Dachbodenfund: Die allererste Telecaster

Profilbild
jazzman1701 am 26.03.2021 11:56 Uhr
Verdammt, ich spiele gar keine Gitarre... ich bin raus!

Arturias kostenloses Chorus-PlugIn in der Praxis

Profilbild
jazzman1701 am 28.12.2020 08:53 Uhr
Hallo User. Henrik, danke für Deinen Bericht. Ich selbst bin sehr froh, dass es immer mal wieder solche Plug-Ins gibt. Der Chorus klingt wirklich sehr gut. Wenn man bedenkt, welche Möglichkeiten heute vorhanden sind, allein mit freier Software eine gute Qualität zu erreichen, so kann man den Firmen nur dafür…

Gewinnspiel: ARTURIA MiniBrute2, RackBrute 3U & 1010music Toolbox

Profilbild
jazzman1701 am 15.10.2018 16:57 Uhr
Ich möchte bemerken, das Metall-Filter die richtige Antwort ist ;-)
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X