ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Vintage: Charlie Lab Digitar, MIDI Guitar Controller

Profilbild
mariemusic  am 26.06.2021 08:18 Uhr
Ich liebe diese Digitar seit ich meine erste gekauft hatte. Es läßt sich viel mehr damit anfangen, als sich das Ding um den Bauch zu binden. So läßt es sich auch mit einem Tyros richtig rocken. http://www.....uitar.html

Test: Dtronics DT-01 Controller für Roland D-05, D-50, D-550

Profilbild
mariemusic  am 27.05.2021 13:04 Uhr
Danke dir Tyrell, eine gute Idee es erst einmal mit einem SoftEditor zu versuchen. Bei jenem von Momo Müller erkennt man erst einmal, welch mächtiges Werkzeug dieser Synth doch ist.

Test: Dtronics DT-01 Controller für Roland D-05, D-50, D-550

Profilbild
mariemusic  am 26.05.2021 22:19 Uhr
Funktioniert der Controller auch bei der D-50 Karte des V-Synth XT? Das könnte interessant sein.

Conductive Labs MRCC, MIDI Router Control Center

Profilbild
mariemusic  am 12.03.2021 19:59 Uhr
Was für ein geniales Teil! Auch ich behelfe mich mit Mergern, ThruBoxen, einem 8auf 8 Router. Aber dieses Teil!!!!! Hoffentlich holt es einer der bekannten Musikalienhändler nach Deutschland, und hoffentlich erfährt man davon. Ich bin auch der Meinung, dieses Teil braucht ein Riesenbild auf der Amazona Startseite.

NAMM 2021: Korg Wavestate SE, Wave Sequencing Synthesizer

Profilbild
mariemusic  am 20.01.2021 10:11 Uhr
„Der lange gewünschte Editor“? Und der soll dann funktionieren? Wo es Korg bis heute nicht hinbekommen hat, die Library unter allen Win10 Versionen zum Laufen zu bringen. Da bin ich aber mal gespannt.

NAMM 2021: Korg Modwave, Wavetable-Synthesizer

Profilbild
mariemusic  am 18.01.2021 10:10 Uhr
Auch wieder mit der nicht funktionierenden virtuellen USB Netzwerk Funktion für die Library wie beim Wavestate? Schon wieder ein pseudoneuer Wein im alten (selben) Schlauch, aber dieses nach wie vor bestehende Problem bekommt Korg nicht hin. Oder doch irgendwann einmal?

Behringer BCF32 Controller, Zaquencer nach BCR2000

Profilbild
mariemusic  am 09.01.2021 14:52 Uhr
Wie beim BCR2000 sehe ich auch hier wieder 4 Encoder Groups. Beim BRC2000 betrifft die die obere EncoderReihe, somit stehen also 3*8 Encoder unten plus 4*8 die obere Reihe = 7*8 = 56 Encoder zur Verfügung. Beim BCR 32 ist keine Trennung der oberen Reihe von den 3 unteren Reihen…

Behringer BCF32 Controller, Zaquencer nach BCR2000

Profilbild
mariemusic  am 09.01.2021 14:44 Uhr
Das stimmt wohl und läßt hoffen.

Behringer BCF32 Controller, Zaquencer nach BCR2000

Profilbild
mariemusic  am 09.01.2021 14:43 Uhr
Noch besser BlankoSchablonen. Es gibt dafür Anbieter. Für meinen BCR2000 habe ich ein 10er Pack gekauft, schon mehr als die Hälfte davon alleine für den DinoPark "aufgebraucht".

Behringer BCF32 Controller, Zaquencer nach BCR2000

Profilbild
mariemusic  am 09.01.2021 14:41 Uhr
Der BRC2000 kann das. Wollen wir hoffen, dass es hier nun keinen Rückschritt gibt.
ANZEIGE