ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Dreadbox Abyss, Analog-Synthesizer

Profilbild
Metalex am 04.02.2018 00:39 Uhr
Hat wohl hier im Forum keiner erkannt, dass Du ein ganz kleines bisschen Maiden gespielt hast, cool!

Test: Charvel Jake E Lee Signature, E-Gitarre

Profilbild
Metalex am 26.12.2015 14:43 Uhr
Wie kann Charvel mit den Single-Coils bei so einem Signature-Modell nur ein derartiger Lapsus unterlaufen! Hast Du diesbezüglich eine Anfrage an den Hersteller gesendet, es würde mich interessìeren, was die dazu sagen. Jake E. Lee war mein Lieblings-Gitarrist bei Ozzy und echt over the Top. Sein Spiel hat bis heute…

Test: Blade RH-4 Classic OB, E-Gitarre

Profilbild
Metalex am 23.09.2015 13:04 Uhr
Dank Dir Stephan einmal mehr für dieses klasse Review. Das Griffbrett gibt es wahlweise auch in "flamed Maple", für all diejenigen, die Ebenholz nicht so mögen. Ich fand den Sound der Gitarre, als ich sie mal Ende der 90er einmal antestete, recht einzigartig im Sinne eines Alleinstellungsmerkmals und charakterlich etwas…
X
ANZEIGE X