Kommentare

Test: Yamaha Stagepas 1K Säulenlautsprecher

Profilbild
GiorgioMaserati  am 06.05.2021 14:07 Uhr
Habe zuerst Schanksäule gelesen, dann hätte ich Interesse gehabt.

Workshop DIY: So baust du ein Verzerrerpedal für E-Gitarre

Profilbild
GiorgioMaserati  am 05.05.2021 15:45 Uhr
Ich bekomme schon Wutausbrüche wenn ich ein Ikea-Regal zusammenbauen muss. Elektronisches selbst bauen wird für mich immer etwas völlig mystisches bleiben.

My 10 Favorites, Amazona-Autor Bernd Kistenmacher

Profilbild
GiorgioMaserati  am 03.05.2021 07:52 Uhr
Weiß nicht ob es so super ist, wenn die Musik so sehr nach der eines Anderen klingt, dass Leute sie verwechseln.

Test: TAL J-8 Jupiter-8 Software Klon vs. Arturia & Roland

Profilbild
GiorgioMaserati  am 13.03.2021 17:29 Uhr
Hallo Peter. Dass der Sylenth umfangreicher ist ist mir klar, so ein Idiot wie du anscheinend denkst bin ich dann auch nicht. Ich habe den Sylenth als Beispiel angeführt, weil mir auch der Klang eines einzelnen Oszillators schon "analoger" (ja das ist ein blödes Wort, aber du weißt was ich…

Original Klon Centaur Overdrive Pedal - 1/2-Mill. USD

Profilbild
GiorgioMaserati  am 08.03.2021 10:53 Uhr
Ich warte noch auf die 99.000 € Version von Behringer.

Test: TAL J-8 Jupiter-8 Software Klon vs. Arturia & Roland

Profilbild
GiorgioMaserati  am 05.03.2021 08:45 Uhr
Ich habe mir vor ein paar Jahren mal die Juno 60 Emulation von Tal gekauft. U-NO LX 60 oder wie das heißt. Da war ich leider doch ziemlich enttäuscht, das Plugin klingt super dünn und billig. Da war der alte Sylenth1 den ich vor zehn Jahren mal hatte wesentlich "wärmer".…

Tom Oberheim TVS Pro Special Edition, duophoner Synthesizer

Profilbild
GiorgioMaserati  am 05.03.2021 08:36 Uhr
Kann man da wirklich von "klonen" sprechen? Ist schließlich Mr. Oberheims eigene Erfindung.

Marktübersicht 2020: Premium Synthesizer ab 1.000,- Euro

Profilbild
GiorgioMaserati  am 23.02.2021 09:14 Uhr
Oder einen "Jump-Button", der anzeigt, mit welchem Gerät man "Jump" authentisch nachspielen kann.

Marktübersicht 2020: Premium Synthesizer ab 1.000,- Euro

Profilbild
GiorgioMaserati  am 23.02.2021 09:11 Uhr
Ich würde die Liste noch mit dem VS-1 von Abstrakt Instruments ergänzen. Ein wirklich super Teil. Ansonsten sehr guter Beitrag, danke dafür.

Baloran The Pool, Hardware-Synthesizer aus Frankreich

Profilbild
GiorgioMaserati  am 22.02.2021 09:00 Uhr
Ohje....zwischen diesen Potis klemmt man sich ja die Finger ein.