ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Blue Box: ARP Pro Soloist, Analogsynthesizer

Profilbild
Moon am 17.09.2018 07:46 Uhr
Bingo! Das hat richtig Spaß gemacht, per alter, vergilbter, noch mit Kugelschreiber gekritzelter Rechnungen eine Zeitreise durch meine eigene Musikhistorie zu machen. Als alter Genesis-Fan, der noch das „The Lamb lies down ...“-Konzert in der Eisport-Halle miterleben durfte, war der Artikel über den Soloist besonders interessant, speziell natürlich die Infos…

Blue Box: ARP Pro Soloist, Analogsynthesizer

Profilbild
Moon am 16.09.2018 15:21 Uhr
Falls der Name des Ladens am Erns-Reuter-Platz noch nicht ermittelt werden konnte.... Habe tatsächlich noch die Rechnung für meine am 5.10.81 dort erstandenen Geräte von Manfred Fricke (MFB) gefunden. Der Laden befand sich in der Otto-Suhr-Allee 11, 1000 Berlin 10 und hieß schlicht und ergreifend „music-shop“, genauer Music Shop Peter…
ANZEIGE