ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Wave Alchemy Evolution, Drum Software

Profilbild
laesic am 25.09.2018 17:59 Uhr
..ok, meine Meinung hat sich gebessert. Man hat die Möglichkeit in seiner DAW die Noten von F2 bis F3 in beliebiger Länge und Reihenfolge zu setzen, um damit die 12 Pattern zu triggern. Quasi ein Arranger von außerhalb. Ich weiß nicht ob das generell bei allen Drum-Step-Sequencern so ist, oder…

Test: Wave Alchemy Evolution, Drum Software

Profilbild
laesic am 18.09.2018 12:04 Uhr
Hm, so ganz bin ich nicht überzeugt, aber vielleicht hab ich auch noch nicht alles entdeckt. Was nützt es mir mit dem internen Effect-sequencer Beats zu bauen bei dem ich zB. partiell Filter- und Delay-fahrten generiere, wenn ich diese später nicht mehr beim MIDI-Export der Sequenz im meiner DAW dabei…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X