ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Green Box: Kawai K5000S K5000R K5000W, additive Synthesizer

Profilbild
michael vorwachs am 15.07.2018 19:07 Uhr
Das einzige blöde ist das die Resonanz des normalen Filters sich erst bei der nächsten Note ändert...

GREEN BOX: Roland DJ-70 und MKII Sampling Workstation

Profilbild
michael vorwachs am 27.05.2018 17:04 Uhr
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den DJ 70 in den MK 2 zu verwenden?

Top News: UVI Meteor, FX-Plug-in

Profilbild
michael vorwachs am 25.05.2018 14:20 Uhr
Geht mir genauso. .das der auch leise und zart kann. .und abspeichern kann. .das ist cool

Blue Box: Fairlight CMI IIx, Sampler Sequencer Synthesizer

Profilbild
michael vorwachs am 30.03.2017 18:11 Uhr
Ich werd ERDENKLANG und die Bergpredigt nicht vergessen. So neu. .und Heute auch noch fremd. Bognermayer und Zuschrader habe echt gezaubert. Die Tüt die die Maschine geöffnet hat ist noch lange nicht wirklich offen.

Vintage-Digital: Quasimidi 309 Rave-O-lution, Groovebox

Profilbild
michael vorwachs am 15.09.2016 18:25 Uhr
Hat irgendwer das Manual für den StylDrive???

Top News: Korg microKORG S, Synthesizer

Profilbild
michael vorwachs am 01.09.2016 18:11 Uhr
Seltsam ist bei dem Original das immer wenn man Denkt man kennt ihn und man ist mit dem Korg am Ende den ist er neu frisch und anders

Top News: XILS-Lab Vocoder 5000, Plug In für Mac & Window

Profilbild
michael vorwachs am 22.12.2015 23:45 Uhr
Wann kommt der Test. ..

Vintage-Digital: Yamaha V50 FM-Synthesizer (V2)

Profilbild
michael vorwachs am 22.12.2015 23:41 Uhr
Ich liebe meine TQ5!

Test: Waldorf PPG Wave 3.V, Synthesizer Plugin

Profilbild
michael vorwachs am 02.03.2013 16:27 Uhr
Ich nutze das Teil auch zum Emuliernen vom Emu 1 und…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X