ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Sennheiser HD490 Pro Plus, Studiokopfhörer

Profilbild
Ricardusk am 20.02.2024 11:21 Uhr
Ich lese viele positive Nachrichten über diese Kopfhörer. Ich habe sie jetzt auch bestellt und bin gespannt. 😀

Wave Alchemy Triaz, Drum Groove Software

Profilbild
Ricardusk am 20.02.2024 11:17 Uhr
Ich bin froh, dass Wave Alchemy jetzt eigene Plugins entwickelt und nicht Kontakt nutzt. Die Kontakt-Bänke waren gut, aber langsam beim Laden, usw. Ich habe dieses Plugin am Wochenende gekauft und bin super zufrieden.

Gewinnspiel: Native Instruments Komplete 13 Ultimate Collector's Edition Software-Bundle

Profilbild
Ricardusk am 08.01.2021 17:18 Uhr
Frohes neues Jahr an alle :) Geiles Gewinnspiel!

Gewinnspiel: KORG Minilogue XD Module & 2x KRK ROKIT RP8 G4

Profilbild
Ricardusk am 03.12.2019 10:35 Uhr
Viel Glück an alle :)
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X