Kommentare

NAMM News 2019: Electro-Harmonix Bass Mono Synth, Effektpedal

Profilbild
Tom Aka SYNTH ANATOMY RED am 19.01.2019 15:22 Uhr
Danke ;) Ne lebe in Europa. Da ich länger in der Nacht wach bin, haben uns die Arbeit so aufgeteilt, dass ich die Nachtsicht mache, wenn irgendwas spannendes dabei ist ;).

NAMM 2019: MIDI 2.0 Standard angekündigt!

Profilbild
Tom Aka SYNTH ANATOMY RED am 19.01.2019 15:20 Uhr
Hallo Robocob11 ;) Da ich vor allem auf der Synth Anatomy Website und YouTube Channel arbeite aber auch Videos für Bonedo mache, komme ich hier ans News schreiben ;)

NAMM 2019: MIDI 2.0 Standard angekündigt!

Profilbild
Tom Aka SYNTH ANATOMY RED am 19.01.2019 13:40 Uhr
Auf die Abwärtskompatibilität setzt man einen besonderen Fokus laut beiden Organisationen ;)

Namm News 2019: KORG Minilogue xd, Hybrid Synthesizer

Profilbild
Tom Aka SYNTH ANATOMY RED am 15.01.2019 20:50 Uhr
Hallo. Ich werde als Autor hier angegeben bin aber nicht der Autor der heutigen News. Ich hab nur den Leak verfasst. Da KORG keine Presse Aussendung oder gar Testgeräte in Deutschland versendet hat, blieb vielen Medien Leuten nur die Informationen der offiziellen Website. So muss man das nehmen was man…

Namm News 2019: KORG Minilogue xd, Hybrid Synthesizer

Profilbild
Tom Aka SYNTH ANATOMY RED am 31.12.2018 11:48 Uhr
das kann dir nur KORG sagen oder wenn sie die offiziellen News für die NAMM 2019 ankündigen ;)

Top News: Percussa mSSP, Eurorack Synthesizer

Profilbild
Tom Aka SYNTH ANATOMY RED am 25.11.2018 14:29 Uhr
Naja der ER-01 kann eine bestimmte Anzahl an Funktionen, der hier ist so gesehen unendlich da du selbst Programme vom SSP laden kannst die du selbst entwickelt hast. Von einem kompletten Granular, Wavetable, FM oder Physical Modelling Synthesizer, diversen Effekten oder einfach Tools wie einem Sequencer, Utility Funktionen usw. So…

Top News: Behringer RD-909, Analoger TR-909 Klon

Profilbild
Tom Aka SYNTH ANATOMY RED am 20.11.2018 14:08 Uhr
Hallo Paul. Da das Teil voll analog ist, schätze ich nicht das es möglich sein wird. Mit der Automation für den analogen Filter und Wave Designer sind sie jetzt schon einen Schritt weiter was Arturia Drum Machines beispielsweise nicht können. Man muss immer denken, das Teil wird schlappe $299 USD…

Top News: Birdkids RAVEN, Eurorack Synthesizer

Profilbild
Tom Aka SYNTH ANATOMY RED am 18.11.2018 17:41 Uhr
Um auch den Verfasser des Artikel zur Wort kommen zu lassen: hierbei handelt es sich zunächst um ein "News" Artikel der die Leser informieren soll, dass der Hersteller X ein Produkt Y auf Kickstarter hat, dass das und das kann. Die Person die diese Information dann liest, kann von den…

Top News: Asterion Atomosynth Modular-Synthesizer

Profilbild
Tom Aka SYNTH ANATOMY RED am 27.10.2018 00:42 Uhr
Ist nicht der erste Synth aus Peru ;) AtomoSynth hat mal den coolen Krakken oder Mochika Synthesizer gebaut, den es beim Schneidersladen in limitierte Auflage gab. Vor einem Jahr zeigte er mit auf dem Tokyo Festival of Modular das Koe Synth Voice oder auch eine Drum Voice Eurorack Module ;)…

Der Hyve Touch Synthi

Profilbild
Tom Aka SYNTH ANATOMY RED am 23.10.2018 23:05 Uhr
Als Nachtrag Der Hyve Touch Synth war wie du selbst sagst ein Crowdfunding Projekt. Anfangs war es nur ein Produkt, das exklusiv bei DIY Events erhältlich und vor Ort lötbar war. Das Interesse war doch am Schluss so groß dass der Entwickler den Hyve Touch Synth auch für mehr Leute…