ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Strymon NightSky, Zuma R300 & El Capistan

Profilbild
Klangscheibe24 am 01.03.2021 12:29 Uhr
Also da muß ich sowas von mitmachen, weil ich die Geräte von Strymon sowieso generell genial finde! Strymon TOP! AMAZONA TOP! Danke für das tolle Gewinnspiel - auch wenn ich mal wieder nicht gewinnen sollte ;-) Viel Glück allen Teilnehmern!

Gewinnspiel: C5-Reference - KS Digital Studiomonitore

Profilbild
Klangscheibe24 am 16.09.2019 15:48 Uhr
Diese wunderbaren Monitore hätte ich gerne für mein kleines Homerecording Studio, da ich gerade die Ausbildung zur Tontechnikerin mache und das ideale Monitore für meinen nicht allzu großen Raum wären. Optisch ein Hingucker - technisch ein Genuss für die Ohren. Ich konnte diese kürzlich in einem Tonstudio testen. Viel Glück…

Gewinnspiel: Focusrite Clarett 8Pre USB Audio-Interface

Profilbild
Klangscheibe24 am 09.03.2019 19:44 Uhr
Da ich mich gerade in der Ausbildung zur Tontechnikerin befinde, könnte ich das Gerät wirklich sehr gut gebrauchen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
X
ANZEIGE X