ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Behringer Saturn Soul, analoger Synthesizer

Profilbild
spielereins am 28.02.2022 22:24 Uhr
Ganz nett als Kühlschrankmagnet

Test: ASM Hydrasynth Explorer, Wavemorphing Synthesizer

Profilbild
spielereins am 29.12.2021 14:46 Uhr
® ist lediglich ein Hinweis auf ein "registered trade mark", also ein eingetragenes Warenzeichen und hat nichts mit Patenten zu tun, es schützt nur die Bezeichnung "Polytouch" ... Vom Einleitungssatz, der es schafft ein Semikolon, einen Gedankenstrich und auch noch einen Doppelpunkt in eine Satzbaumonstrosität zu verkneten habe ich noch…

Vintage-Hybrid: Korg DW-6000 Hybrid Synthesizer (1985)

Profilbild
spielereins am 14.08.2021 08:31 Uhr
Warum werden zu Beginn bei einem monotimbralen Synth fehlende Einzelausgänge bemängelt? Was bei dem Synth (und vielen anderen Modellen aus der Zeit mit digitalen Parametereingaben per Nummer) heutzutage nervt sind die meist viel zu wenigen Werte für Filter, Attack etc - bei meinem Poly61 waren es für den Filter nicht…

Marktübersicht Groovebox: Workshops und Testberichte

Profilbild
spielereins am 18.06.2021 11:39 Uhr
... NI Maschine+

Test: UAFX Starlight Echo Station, Delay-Pedal

Profilbild
spielereins am 25.04.2021 11:09 Uhr
Du schreibst im Text (fett) das " einzige echte Manko" sei der einzige Speicherplatz (das sehe ich auch so) aber bei den Minuspunkten taucht dieses "einzig echte Manko" nicht auf.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X