ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Modal Cobalt8X Synthesizer

Profilbild
Volker Wave am 15.12.2022 16:17 Uhr
Ein sehr schönes eigenwilliges Instrument habt Ihr da zur Verlosung gebracht! Vor allem gefällt mir, dass man mit den animierten Wellenformen schon ordentlich Bewegung in den Sound bringen kann, bevor man überhaupt einen LFO anfassen muss. Jetzt muss ich mich aber ranhalten mit meinen Ahu Punkten... 😊

Green Box: Technics WSA-1 und WSA-1R (1995)

Profilbild
Volker Wave am 19.03.2022 15:06 Uhr
Ich sehe gerade, der Andromeda hat entgegen meiner Erinnerung nur zwei Wheels. Asche auf mein Haupt... Den Ion fand ich übrigens damals super spannend, aber ich konnte mich mit dem Plastikschwurbel im Sound nicht anfreunden.

Green Box: Technics WSA-1 und WSA-1R (1995)

Profilbild
Volker Wave am 19.03.2022 14:40 Uhr
Ich erinnere mich, dass ich den WSA1 auf der damaligen Musikmesse angespielt habe. Der hatte schöne sphärische Sounds, die aber in der damaligen Techno Zeit ziemlich untergingen. Es ist auch allgemein ein Jammer, dass hier wieder ein Synthesizer Keyboard mit drei Wheels mit einem eingeschränkten/ schlecht bedienbaren Synthesekonzept kombiniert wurde.…

Gewinnspiel: Waldorf Kyra Desktop-Synthesizer

Profilbild
Volker Wave am 27.02.2021 13:48 Uhr
Ich mache mir langsam ein bischen Sorgen um die Verlosung. Es wird ihr doch nichts passiert sein? ;-)

Top News: Fingersonic AnalogFusion, Hybrid-Synthesizer

Profilbild
Volker Wave am 18.10.2018 12:09 Uhr
"Angefangen mit einer diskret aufgebauten 6-stimmigen analogen Engine, die zwei Oszillatoren (Sägezahn, Rechteck mit Pulsbreitenmodulation, Dreckeck,..." Was ist denn ein Dreckeck? :-) Ein verzerrtes Dreieck? Das macht mich jetzt wirklich neugierig!
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X