ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Soundcraft EFX 8 analoges Mischpult

Profilbild
NO_MELANIN am 22.12.2022 21:03 Uhr
Der Mixer ist doch schon ewig auf dem Markt. Warum bekommt der jetzt (erst) einen Test? Hatte anfangs gehofft Soundcraft hätte noch mal was überarbeitet, aber das ist ja 1 zu 1, was schon seit Jahren im Umlauf ist. Die EFX-Serie ist doch mindestens vor 5-6 Jahren released worden. Ich…

Test: Korg Drumlogue, Hybrid Drummachine

Profilbild
NO_MELANIN am 15.09.2022 11:49 Uhr
es werden teilweise wochen/monate vor release test-unit's an tester:innen verschickt. es wird vertraglich vereinbart, dass reviews ect erst zu einem festgelegten tag öffentlich gestellt werden dürfen. im falle des drumlogue's ist das offensichtlich der 15.09.2022 - daher auch heute die zahlreichen uploads von test's und reviews. die youtuber:innen versuchen natürlich…

Test: Korg Drumlogue, Hybrid Drummachine

Profilbild
NO_MELANIN am 15.09.2022 11:46 Uhr
OFF-TOPIC @toneup bist du zufrieden mit deinem crumar seven? seit wann besitzt du das gute stück? und gibt es eigentlich eine möglichkeit die encoder beleuchtung (intensität der helligkeit/led's) einzustellen oder gar zu deaktivieren? konnte dazu im manual nichts finden. danke dir :)

Test: Technics SL-1200MK7 DJ-Plattenspieler

Profilbild
NO_MELANIN am 04.06.2021 15:31 Uhr
ernstgemeinte Frage ;) ..gut das du in deinem letzten Satz noch darauf eingegangen bist. Alles davor sind so Sätze, die man ja seit Jahren immer und immer wieder hört, die ich aber gerne mal kritisch in Frage stellen würde. Hast du denn mal einen Reloop RP 7000 MK2 getestet? Ich…

Test: Technics SL-1200MK7 DJ-Plattenspieler

Profilbild
NO_MELANIN am 03.06.2021 21:41 Uhr
Was macht ein Technics 12XX MK7 besser als ein Reloop RP 7000 MK2 ?

Test: Palmer PHDA 02, Kopfhörerverstärker

Profilbild
NO_MELANIN am 19.09.2020 21:10 Uhr
Danke für den Test Axel!:) Palmer vs Lake People? Ich fänd einen Vergleich sehr spannend (wenngleich es sowieso auch immer subjektive Eindrücke sind), aber ein KHV als sehr gut zu bewerten ohne konkret auf "Konkurrenzprodukte" einzugehen, macht es für mich immer schwer die Qualität des entsprechenden Produkts wirklich einzuordnen. Ich…

Test: Behringer Crave Synthesizer halbmodular

Profilbild
NO_MELANIN am 07.11.2019 20:06 Uhr
Vielen Dank! Sehr hilfreich:)

Test: Behringer Crave Synthesizer halbmodular

Profilbild
NO_MELANIN am 06.11.2019 22:10 Uhr
Hallo D.Siegmund, habe heute den Crave erhalten und das erste was ich feststellen musste war, dass nach jeder Note ein Rauschen nachhallt. Ich hatte gehofft hier auf Leute zu treffen, die das auch direkt feststellen konnten und siehe da.. dein Beitrag. Tatsächlich hilft es ein Patchkabel in den Ext Audio…

Gewinnspiel: ARTURIA MiniBrute2, RackBrute 3U & 1010music Toolbox

Profilbild
NO_MELANIN am 22.11.2018 14:40 Uhr
Liebe Redaktion, wer darf sich denn nun über das tolle Gewinnpaket freuen?
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X