ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: 2x KALI Audio IN-5 Monitore & Audient iD14 MKII Interface

Profilbild
timmmy000 am 09.03.2022 19:20 Uhr
Hallo liebes amazona-Team, sehr tolle Preise..! Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück!

E-Gitarre zu Hause aufnehmen - Mikro, Kemper, Load Box oder Plugin?

Profilbild
timmmy000 am 08.12.2021 09:51 Uhr
stimmt, zwar kann ein altes Schätzchen wie ein VG-88 auch "nur" als Effektgerät herhalten (Effekte, Amp und Mikrofonierung per COSM), aber es ist schon nicht so verbreitet... (den cleanen Kemper-Sound finde ich übrigens am schwächsten gelungen...)

Gewinnspiel: Roland JUPITER-Xm Synthesizer

Profilbild
timmmy000 am 06.12.2021 20:57 Uhr
wow, sooo viele Kommentare habe ich noch bei keinem Gewinnspiel gesehen - Euch allen viel Glück!

E-Gitarre zu Hause aufnehmen - Mikro, Kemper, Load Box oder Plugin?

Profilbild
timmmy000 am 06.12.2021 20:45 Uhr
Mmh, eine ähnliche Überlegung stand auch bei mir an. Ich bin auf eine Lösung gekommen, die hier leider gar nicht mehr angeklungen ist: Eine bestehende Gitarre mit Roland GK3-Hex-Pickup (oder dem diskreten Einbausatz GK-Kit GT3) bestücken und ab in ein Roland VG-88 oder gar VG-99. Ich habe ersteren günstig gebraucht…

Gewinnspiel: Native Instruments Komplete 13 Ultimate Collector's Edition Software-Bundle

Profilbild
timmmy000 am 01.01.2021 16:49 Uhr
Ich wünsche ebenfalls ein frohes neues Jahr. Nutze Komplete derzeit noch in der Vers. 10 na bin immer wieder voll zufrieden. Jetzt hoffe ich ganz dolle...🙂

Gewinnspiel: 3x AUDEZE LCD-1 Open System Kopfhörer

Profilbild
timmmy000 am 02.05.2020 19:40 Uhr
Gerade, wo im Moment mehr zuhause produziert und aufgenommen wird, wäre das eine tolle Bereicherung!

Gewinnspiel: Focusrite Clarett 8Pre USB Audio-Interface

Profilbild
timmmy000 am 07.03.2019 21:37 Uhr
Sieht toll aus und klingt bestimmt auch ganz edel...Habe die letzten Aufnahmen mit einem echten Isa one gemacht und war total zufrieden...

Unglaublich, ich habe den Korg Prologue 8 gewonnen

Profilbild
timmmy000 am 07.03.2019 21:33 Uhr
Glückwunsch Marie, toller Artikel und macht neugierig (und hoffnungsvoll) auf die nächsten Gewinnspiele...

Gewinnspiel: Moog Grandmother Synthesizer

Profilbild
timmmy000 am 04.12.2018 23:50 Uhr
Tolle kleine Kiste...

Gewinnspiel: YAMAHA MODX6

Profilbild
timmmy000 am 04.12.2018 23:45 Uhr
Ein großer 'Kleiner' - mit toller Rucksacktasche, portabler geht's fast nicht...sowas würde ich gerne haben...!
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X