ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Behringer verschenkt Synthesizer Plug-in Vintage

Profilbild
elbonzoseco am 09.04.2024 17:41 Uhr
Das sage ich ja, er hatte eben nichts damit zutun. Außer den Namen für die eigene Profilierung zu nutzen. Der Artikel sagt Behringer habe nur auf sein Geheiß gehandelt...

Campino als Gastprofessor an der Universität Düsseldorf

Profilbild
elbonzoseco am 09.04.2024 13:58 Uhr
Als zugezogener Ddorfer muss ich zustimmen. Irgendwie schafft die Stadt es immer wieder kulturell sich selbst in den Fuß zu schießen.

Behringer verschenkt Synthesizer Plug-in Vintage

Profilbild
elbonzoseco am 09.04.2024 13:46 Uhr
Bitte um Belege, dass Behringer erst als Reaktion auf die Kritik von Benn Jordan gehandelt hat. Sie haben sich dazu geäußert, weil es einfach länger gedauert hat, aber diese Aussage ist schon ein ziemlicher Hammer.. Benn Jordan und Behringer sind zwei Seiten derselben Münze.

Feature: Das Equipment von Radiohead

Profilbild
elbonzoseco am 25.02.2024 19:34 Uhr
zu all dem gibt es eine hervorragende Seite: https://thekingofgear.com/ könnte man auch gut im Artikel verlinken.

Making of: Faith No More, Angel Dust

Profilbild
elbonzoseco am 13.02.2024 23:46 Uhr
Sehe ich auch so, mit Trey Spruance waren sie dann ja auch quasi Mr Bungle Lite. Für mich wichtigste Band was härteren Rock/Metal angeht.

Test: Behringer UB-Xa Analogsynthesizer mit polyphonem Aftertouch

Profilbild
elbonzoseco am 27.12.2023 17:29 Uhr
Schöner Test zu einem sehr guten Produkt. Bei aller (teilweise) berechtigten Kritik an Behringer, ist der UB Xa an sich einfach gelungen. Gerade was die Expressivität angeht, ist das schon beachtlich (sowohl Poly AT als auch die Atrophy Settings). Schade, dass scheinbar mal wieder nicht sein kann, was nicht sein…

Test: Native Instruments Guitar Rig 7, Gitarren-Software

Profilbild
elbonzoseco am 11.12.2023 21:11 Uhr
ToneX hat ein ganz großes Problem, die Werks Profile von IK Multimedia. Die echte Stärke liegt in den Profilen von Drittanbietern, die man erst ab der SE Version wirklich nutzen kann. Da ist das Profile Niveau dann State of the Art und noch vor dem Kemper und Neural DSP was…

Test: Native Instruments Guitar Rig 7, Gitarren-Software

Profilbild
elbonzoseco am 10.12.2023 23:12 Uhr
IK übel? Meinst du Amplitube? Also die guten ToneX Profile sind eigtl im allgemeinen Konsens was das Profiling angeht vor dem Kemper und auch Neural DSP. Die reinen Modeling Geschichten sind da noch lange nicht.

Test: Behringer Pro-800, Analogsynthesizer, Prophet-600 Klon

Profilbild
elbonzoseco am 22.06.2023 16:12 Uhr
Amazona hat ja schon berichtet, aber das Update ist bereits raus. So schnell hätte ich es tatsächlich nicht erwartet!

Behringer Pro-800, Firmware-Update 1.26

Profilbild
elbonzoseco am 22.06.2023 16:11 Uhr
Das ging schneller als erwartet!
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X