Kommentare

Genesis Pro - Ankündigung zum virtuellen Super-Synthesizer

Profilbild
teofilo  am 08.02.2020 09:23 Uhr
Hammer! Ich warte seit 2014, aber das hat sich offensichtlich gelohnt. Genesis war/ist schon richtig gut, allerdings ein CPU-Crasher. (1 Euro finde ich zu gering, vielleicht/hoffentlich gibt es einen Donate-Button.)

Test: Malekko Heavy Industry Manther, analoger Desktop-Synthesizer

Profilbild
teofilo  am 01.02.2020 14:05 Uhr
Bei der Überschrift hätte ich anderes erwartet (oder eine andere Erinnerung an die 80er).

Korg Triton nun als AU / VST Plugin für Mac / PC

Profilbild
teofilo  am 26.12.2019 20:25 Uhr
Bei den Systemanforderungen, scheint die Programmierung nicht besonders kundig erfolgt zu sein?

Korg ARP 2600 Synthesizer mit MIDI, USB, Aftertouch-Keyboard

Profilbild
teofilo  am 15.12.2019 13:51 Uhr
Wow, Mkrotargeting funktioniert tatsächlich und nicht nur bei South Park;o)

News: reFX Nexus3 - auf allen Ebenen besser, schneller und voll abwärtskompatibel

Profilbild
teofilo  am 01.12.2019 19:42 Uhr
Serum ist doch auch nur ein Wavetable-Rompler;o) Entscheidend ist, was als Sound rauskommt, egal wie die Einzeltöne erzeugt werden. Nexus ist für einen leichten Einstieg mit hoher Lernkurve sehr geeignet: Filter, Effekte jeweils mit vielen Parametern, LFOs, Arpeggiator, Trancegate, Midi ansteuerbar und das bei minimaler CPU (Serum!) allerdings zu einem…

News: reFX Nexus3 - auf allen Ebenen besser, schneller und voll abwärtskompatibel

Profilbild
teofilo  am 30.11.2019 20:56 Uhr
Leider nein. Gleicher Preis für Neue, wie für Altbesitzer (die die Weiterentwicklung erst ermöglicht haben...). Dann ebend "nur" Avenger und den alten Dongel-Nexus.

News: Artiphon Orba – Synthesizer, Looper & Controller

Profilbild
teofilo  am 27.11.2019 20:36 Uhr
Ist das ein Fake? Die Bilder haben doch nichts mit der Tonspur zu tun?

News: reFX Nexus3 - auf allen Ebenen besser, schneller und voll abwärtskompatibel

Profilbild
teofilo  am 20.11.2019 14:15 Uhr
Schön, wenn gute Produkte weiterentwicklet werden. Wäre jedoch auch schön, wenn den Alt-Usern wenigstens in der Einführungsphase updatepreismäßig etwas entgegengekommen würde (parallel betreibt man eh nicht beide). refx hat grundsätzlich eine gute/faire Produktpolitik (wenn auch nicht so gut, wie imageline "lifetime free updates").

Thomann Geschenkideen für Weihnachten & Gewinnspiel

Profilbild
teofilo  am 16.11.2019 09:57 Uhr
ALLES ist Werbung;o)

Report: Musicpark Leipzig 2019, die neue Messe für Musiker

Profilbild
teofilo  am 06.11.2019 18:22 Uhr
Schöner Rückblick. (Blöd, dass ich die Ankündigung verpasst habe.)