ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Synthmania Pro VS mini Editor & JT-4000 mini Editor

Profilbild
teofilo am 11.03.2024 20:54 Uhr
Die Frage ist, ob jemand den im Artikel beschriebenen Editor probiert bzw. zum Laufen bekommen hat?

Synthmania Pro VS mini Editor & JT-4000 mini Editor

Profilbild
teofilo am 09.03.2024 17:22 Uhr
Ich habe den Editor als "Stand alone" und in der DAW (FL) probiert. Etwas geht, aber nicht stabil. FL kann bspw. durch Midi Sequenz den JP triggern. Aber in der DAW kann man den JP nicht direkt benutzen(?), vielleicht als Audio-in vom JP Kopfhörerausgang? Hat sonst jemand probiert?

Test: TC Helicon Perform-VK Vocal Prozessor, Vokal Effektgerät

Profilbild
teofilo am 04.12.2023 19:36 Uhr
Ich habe das Performe V und kann die Probleme des Beamen bestätigen, auch wenn es manchmal klappt. Die Beam-Technik ist zwar alt, aber hat grundsätzlich Vorteile ggü. heutigen Funkstandards. Die Tone Funktion hat bei mir keine hörbaren Vorteile zum reinen Mikrosignal. Immer wieder schade, wenn gute Produkte gebaut werden, aber…

Test: Sieben preiswerte the t.bone Mikrofone im Vergleich

Profilbild
teofilo am 28.11.2023 19:06 Uhr
Schön, dass ich den Test gefunden habe, denn hier versteckt sich eine "Perle". Wenn ich auch die Qualität als Gesangsmikrofon nicht einschätzen kann, obwohl ich es mir dafür (ohne Kenntnisse) vor 10 Jahren gekauft hatte. Es ist jetzt mein Podcast/Online-Lehre/Konferenz Mikrofon erster Wahl, nachdem ich unzählige probiert habe. Ich hatte…

Test: Behringer JT-4000 micro Synthesizer

Profilbild
teofilo am 25.11.2023 19:46 Uhr
Behringer Pro VS mini ist mir zu groß und komplex😂

Test: Behringer JT-4000 micro Synthesizer

Profilbild
teofilo am 25.11.2023 17:01 Uhr
Ich habe mich getraut zu bestellen und beim seriösen Anbieter wie Big T kein Risiko.

Test: Behringer JT-4000 micro Synthesizer

Profilbild
teofilo am 25.11.2023 16:59 Uhr
Abwarten (lohnt sich) meiner kam auch erst gestern.👍

Test: Behringer JT-4000 micro Synthesizer

Profilbild
teofilo am 25.11.2023 16:54 Uhr
Ist der Artikel Zufall?😉 Wer wie ich beim Thomann vor Wochen/Monaten auf gut Glück bestellt hatte, bekam gestern ein Weihnachtspäckchen. Ich bin DAW mäßig unterwegs aber für (deutlich😎) unter 50 €, kann es neben dem TE PO-35 speak auch der Supersaw Generator meines Stils sein (Sonst JP6K oder Synth1, Sylenth…

Marktübersicht: Sättigungs-/Saturation-Plug-ins für die DAW

Profilbild
teofilo am 31.07.2023 18:53 Uhr
"Verzerrung", "Wärme" - was denn nun? Vielleicht dazu sagen, wozu man "Sättigung" einsetzt?

Test: EVE Audio SC2070, Nahfeldmonitor

Profilbild
teofilo am 31.07.2023 18:46 Uhr
Kein Klinkenanschluss😕 (aber Cinch🤔)
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X