ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: SPL Phonitor 3 DAC Kopfhörerverstärker & Monitorcontroller

Profilbild
Onkel_Donkel am 15.09.2023 16:33 Uhr
Heftig, der SPL wäre eine dicke Nummer als Monitor-Controller. #goodluck 🧙

Behringer BM-102 Ring Modulator nach Moogerfooger-Vorbild

Profilbild
Onkel_Donkel am 21.02.2023 10:15 Uhr
Die ganzen Eventualitäten von Behringer werden langsam eher lästig, anstatt dass die Information einem etwas bringt. Hauptsache man generiert etwas Aufmerksamkeit, die schnell wieder verpufft und Stille um das jeweilige Produkt oder Prototyp einkehrt. Ob die Geräte tatsächlich erscheinen, bleibt bei den ganzen Vorhaben offen. Aber wenigstens das Marketing-Team von…

Gewinnspiel: WALDORF KYRA SEABLUE Sonderedition Wavetable-Synthesizer

Profilbild
Onkel_Donkel am 02.01.2023 13:20 Uhr
Ein Kyra wäre ein super Start fürs neue Jahr! 🚀

CME stellt SWIDI vor, Bluetooth MIDI-Controllerkeyboard mit Sequencer

Profilbild
Onkel_Donkel am 23.03.2022 08:01 Uhr
Behringer hat seinen SWING doch auf den Markt gebracht. War ihnen somit nicht zu peinlich. Scheinbar sind da keine Elemente rechtlich gestützt. Aber: Wenn jeder von jeden klaut, kommt nichts weg. :D

Arturia Efx FRAGMENTS, Granular Effekt Plug-in

Profilbild
Onkel_Donkel am 02.03.2022 08:23 Uhr
Klingt interessant!

Behringer Saturn Soul, analoger Synthesizer

Profilbild
Onkel_Donkel am 02.03.2022 08:22 Uhr
Vielleicht ein nettes Spielzeug was nach einen Wochenende, Monate lang in der Ecke verstaubt. ;)

Behringer Proton, semi-modularer Synthesizer

Profilbild
Onkel_Donkel am 02.03.2022 08:17 Uhr
Grundsätzlich ansprechend durch die Erweiterungen aber es bleibt abzuwarten bis das Teil lieferbar ist sowie die ersten Reviews erscheinen.

Gewinnspiel: Moog Sound Studio Mother-32 & DFAM

Profilbild
Onkel_Donkel am 03.01.2022 10:23 Uhr
Ich wünsche mir viel Glück! ;)

Universal Audio Volt Serie, USB-Audiointerfaces mit Vintage Preamp Mode

Profilbild
Onkel_Donkel am 06.10.2021 08:29 Uhr
Oh, klingt interessant. Nur die Verlinkung endet auf einer 404 Seite. Hier der UA Link zur Volt Serie: https://www.uaudio.de/audio-interfaces/volt.html

Gewinnspiel: ERICA SYNTHS Bassline DB-01 & ZEN-Delay

Profilbild
Onkel_Donkel am 15.09.2021 16:15 Uhr
Das ZEN-Delay würde mir sehr gut gefallen. Ich würde mir den Gewinn sogar teilen und eine Extra Verlosung für den Bassline DB-01 auf Amazona schalten. 😉
X
ANZEIGE X