Kommentare

Super-Gewinnspiel: Novation Peak, Bass Station II & Launchpad Pro MK3

Profilbild
Onkel_Opt am 21.04.2020 11:00 Uhr
Der Gitarren Amp Ala Launchpad würde mich sehr interessieren. :D #WatchPetersVideo

Test: Behringer Poly-D Synthesizer, ein Minimoog-Klon

Profilbild
Onkel_Opt am 25.03.2020 09:38 Uhr
Danke für den Test! Optisch finde ich den Poly D sehr gelungen, vor allem das klassische Design mit Klapp-Panel ist schon schick. Aber technisch gesehen holt mich da nichts ab. Gerade der Poly-Mode ist meines Achtens unschön gelöst. Da gibt es andere Geräte, die weit mehr Funktionsumfang bieten und das…

Kaufberatung: Die besten Meter und Analyzer fürs Tonstudio

Profilbild
Onkel_Opt am 28.01.2020 16:17 Uhr
Das Metering von T-RackS finde ich auch ganz gut.

NAMM 2020: Arturia Keystep Pro – MIDI-Controller mit Poly-Sequencer

Profilbild
Onkel_Opt am 15.01.2020 12:46 Uhr
Darauf hat man wirklich lang gewartet. Die Kombination aus Keystep und Beatstep Pro finde ich sehr gut. Polyphone Sequenzen wären auch für den Beatstep Pro eine richtige gut Funktion aber laut Arturia ist ein Upgrade vorerst nicht angedacht. Schade, aber vielleicht ist diese Abgrenzung zum neuen Keystep Pro auch genau…

NAMM 2020: Korg MS-20 FS – monophoner Analog-Synthesizer

Profilbild
Onkel_Opt am 14.01.2020 11:07 Uhr
Alter Wein in farbigen Flaschen.

NAMM 2020: Denon DJ SC6000 Prime DJ-Player

Profilbild
Onkel_Opt am 10.01.2020 14:21 Uhr
Nice, die machen bestimmt richtig Spaß. Die Echtzeit Key-Anzeige via Pitch finde ist sehr interessant und auch die große des Displays.

Namm 2020: KORG ARP 2600 FS Semi-Modular-Synthesizer

Profilbild
Onkel_Opt am 10.01.2020 14:12 Uhr
Laut synthanatomy.com: "The ARP 2600 by KORG will be available February of 2020 for $3,899.99"

Unglaublich, ich habe den Korg Prologue 8 gewonnen

Profilbild
Onkel_Opt am 08.02.2019 08:34 Uhr
Sehr gut, viel Spaß damit.

Der neue KORG Minilogue xd, Hybrid Synthesizer

Profilbild
Onkel_Opt am 15.01.2019 17:36 Uhr
Also laut text: "Die drei Effekttypen (Modulation, Reverb und Delay) sind gleichzeitig einsetzbar und erlauben vielfältige Variationen, darunter Chorus, Ensemble, Warm Tape Delay und verschiedene Reverbs. "

Top News: Novation Bass Station II 2.5, Synthesizer

Profilbild
Onkel_Opt am 02.11.2018 09:36 Uhr
Eine absolute Aufwertung der Bass Station! Auf weitere 25 Jahre!