ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Expressive E Osmose, 3D-Synthesizer und Controller

Profilbild
Christopher Hans am 22.11.2019 16:43 Uhr
Sommer 2020 ist Erstauslieferung. Vorher gibt es Vorseriengeräte, aber keine Ahnnung wann genau. Denke, zur Superbooth sollte man schon das finale Feeling haben. Genauer geht's momentan nicht. :/

Expressive E Osmose, 3D-Synthesizer und Controller

Profilbild
Christopher Hans am 22.11.2019 13:55 Uhr
Gern. Wir müssen zunächst die nächste Generation Prototypen herstellen. Die sind erst Anfang 2020 fertig befürchte ich. Die realistischste Möglichkeit in Deutschland wird wohl erst zur Superbooth 2020 sein.

Expressive E Osmose, 3D-Synthesizer und Controller

Profilbild
Christopher Hans am 22.11.2019 13:26 Uhr
Das ist nur durch das eingehende MIDI-Signal beschränkt, sofern genügend CV Ausgänge an den Expandern vorliegen, etwa per daisy-chaining bei mehreren POLY 2. D.h. man kann im Grunde alle 15 MPE Stimmen wandeln. Das wären dann bei vollem Ausbauen 60 CV Outs: Gate+Initialpressure+Aftertouch+Pitchbend mal 15. Der Transparenz halber muss ich…

Expressive E Osmose, 3D-Synthesizer und Controller

Profilbild
Christopher Hans am 22.11.2019 13:16 Uhr
Moin, bin mir nicht ganz sicher, ob das rüberkam, aber als interne Verbindung zwischen Augmented Keyboard Action und der EaganMatrix DSP verwenden wir MPE+ Details zu den Vorteilen (14bit Implementation usw.) hier: https://www.hakenaudio.com/mpe Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass der CVC von HakenAudio auch an Osmose funktioniert, ansonsten klappt es auch…

Test: Expressive E Touché SE, USB-Controller

Profilbild
Christopher Hans am 20.12.2018 17:23 Uhr
Hallo Ted, es gibt eine Händlerliste auf unserer Homepage: https://www.expressivee.com/find-a-store Im Zweifel vor einem Besuch am besten noch einmal durchrufen. Viel Spaß beim Testen!

Test: Expressive E Touché SE, USB-Controller

Profilbild
Christopher Hans am 03.11.2018 17:39 Uhr
Moin Ruby, zunächst: Ich arbeite für Expressive E, bin daher also sicherlich ein wenig befangen ;) Der Vorteil bei Touché liegt darin, dass 1. man weiterhin das bekannte Interface einer Keyboardtastatur nutzt. Man muss hier also nichts neu erlernen, sondern man ergänzt gewohnte und geübte Spielweisen intuitiv durch mehrere zusätzliche…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X