ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Behringer Spice, Synthesizer nach Moog Subharmonicon

Profilbild
BeLaBeat am 31.05.2023 00:30 Uhr
Dass die RhythmInputs keine Outputs der einzelnen Clockdivider sind finde ich beim originalen Subharmonicon sehr sehr schade. Die Sequenzen sind schon ohne Modulation wild genug. Die vier polyrythmischen Clocks jedoch zum syncen weiterer Maschinen auszugeben, würde das Subharmonicon zum modularen MasterBrainSequenzer upgraden. Vielleicht wird das ja noch geändert... auch um…

Test: DOEPFER A-149-4 Zufall und Quantizer, Eurorack

Profilbild
BeLaBeat am 29.03.2023 20:05 Uhr
Wenn es doch nur einen Input hätte, um LFO, langsame Hüllkurve oder eine ArpSeq statt der internen RandomNoise einspeisen zu können. Um damit etwas semireperatives, statt reiner Randomness zu erzeugen... Also als 4xQuant aus einer Source mit unterschiedlichen triggern... Das wäre Hammer um generative liveTechno zu machen. Man könnte daraus…

Test: cre8audio East Beast, analoger Synthesizer

Profilbild
BeLaBeat am 26.10.2022 14:04 Uhr
??"15 V, DC, 2,4 A Netzteil" und std EurorackAnschluss im Case?? Da frag ich mich doch ob es möglich ist, ein "FlyingBus-Kabel" zwischenzustecken, um damit noch weitere Module zu befeuern.... Hat das Mal jmd überprüft? Da jedem SemiModularen gefühlt irgendwas fehlt, was einfach mit 1-2-3 Modulen upgegraded werden könnte, fand…

Behringer Hirotribe Soul, Synthesizer + Drum-Machine

Profilbild
BeLaBeat am 13.10.2022 03:58 Uhr
MidiHub heißt dann hoffentlich auch MidiOut? Vielleicht auch nur als trs-Midi. Wäre ne feines Pärchen mit dem nts-1

Behringer Proton, semi-modularer Synthesizer

Profilbild
BeLaBeat am 13.10.2022 03:34 Uhr
Gibt's dazu neues? Wavefolder klingt superinteressant, scheint den Trend gesetzt zu haben, gefolgt von Marvin und WestPest. Der Neutron ist ja paraphon...(einFilter, einVCA) ich frag mich Grad ob der hier nicht sogar Polyphon sein könnte...??? Hätte ja theoretisch zwei komplette Stimmen. Hoffentlich wird das implementiert. BITTE die Patchbay über arbeiten...…

myVolts Crazy Chain – Stromversorgungskabel für Korg Volca, Pedale u.a.

Profilbild
BeLaBeat am 02.11.2020 22:03 Uhr
Achtung! Mein Kumpel und ich haben beide dieses MyVolts 5ferKabel für die Volcas bestellt. Beide sind nicht zu gebrauchen. Werden mehr als 2 Volcas angeschlossen fängt es gräußlich an zu pfeifen/noisen.... Liegt nur in der Ecke und ärgert mich jedesmal wenn ich es in die Hand nehme...

Korg Volca Sample 2 mit USB und mehr Speicher

Profilbild
BeLaBeat am 09.09.2020 10:47 Uhr
Von 4MB auf 8MB ??? Soll das ein Witz sein? Der Sample wäre meine liebste ReiseKiste. Aber mit so wenig Speicherplatz bin ich jedes mal frustriert wenn ich anfang mir eigene Soundpacks zusammen zu bauen. In welchem Jahrtausend leben wir dass man so abartig am Speicher sparen muss?

Make Noise 0-CTRL - CV/Gate-Keyboard mit Sequencer

Profilbild
BeLaBeat am 05.05.2020 21:54 Uhr
Hammer cooles Teil! Ich hätte mir zwar lieber eine kleine Tape&MicrosoundMachine zu meiner oCoast gestellt, aber vielleicht wächst die Family ja noch weiter...

News: Make Noise Tape and Microsound Music Machine

Profilbild
BeLaBeat am 01.11.2019 20:56 Uhr
Würde man meinen geliebten 0-Coast als Töchterlein vom SharedSystem bezeichnen, würde ich sie gerne mit dem Söhnchen vom TMMMM verkuppeln! MakeNoise! Geiles Zeug! Für mein Budget leider unerreichbar... Davon ne Miniatur wie den 0-Coast? Mega!

Behringer Eurorack 104, Modular Case angekündigt

Profilbild
BeLaBeat am 27.04.2019 17:06 Uhr
Genau das hab ich mir auch gedacht... Ich hätte einfach gern ein Case für meine beiden Neutronen übereinander und nebendran noch Platz für ein Paar Modülchen. Schön kompakt und aufgeräumt wie auf dem Bild oben... Halt am Besten 2 oder 3 Reihig mit Deckel für gepatchten Transport. Ich wunder mich…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X