ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Cherry Audio CR-78, Drum-Machine Plug-in

Profilbild
Noname am 14.02.2024 23:07 Uhr
In the Air Tonight, mmhhh ! Ich liebe die CR 78 für Soft Cell und Joy Division

Cherry Audio CR-78, Drum-Machine Plug-in

Profilbild
Noname am 14.02.2024 23:02 Uhr
Wow, klingt sehr geil . Sehr Organisch und Groovy, das ist der Roland Sound den ich so Liebe . Die Perfekte Ergänzung zum Nepheton 2 und Drumazon 2 . Cherry Audio wird immer besser, der Mercury 6 / Jupiter 6 war schon sehr sehr gut. Ich hoffe die trauen sich…

Nembrini Audio NA 501 Chorus Echo, Plug-in

Profilbild
Noname am 10.01.2024 10:53 Uhr
Wow, klingt extrem gut . Bin etwas überrascht aber mit das beste was ich seit langem gehört habe . Das feedback und die Verzerrungen klingen ziemlich Analog .

Test: Moog Mariana Bass, Software-Synthesizer

Profilbild
Noname am 23.12.2023 11:03 Uhr
Ein wirklich sehr gelungenes Plugin. Macht richtig Spaß und lässt sich Super bedienen. Und klingt auch noch verdammt gut. Gehört für mich zur absoluten Oberliga von Software Synths .

Waldorf Largo 2, Synthesizer Plug-in

Profilbild
Noname am 28.10.2023 23:22 Uhr
Der Largo kommt mir ziemlich vor wie eine Mogelpackung. Man denkt ja es wäre ein neuer Synth,so verkauft es Waldorf ja . Dabei ist es nur ein über 10 Jahre alter Synth in neuer Verpackung, und die Soundengine klingt auch nur sehr mittelmässig. Das ist doch nur Largo 1 mit…

Test: GForce Oberheim OB-X, Software-Synthesizer

Profilbild
Noname am 18.10.2023 15:42 Uhr
Okay ! Ich hatte nur gedacht das daß hier an dieser Stelle nicht so passend ist . Aber Du hast recht !

Test: GForce Oberheim OB-X, Software-Synthesizer

Profilbild
Noname am 18.10.2023 14:44 Uhr
Das ist hier evtl. der falsche Ort für solche fragen aber im Sequencer.de Forum kann dir bestimmt geholfen werden . Einfach anmelden und frage stellen Hier mal der Link zum OB-X Thread : https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/gforce-oberheim-ob-x.168505/

Sonic Charge Synplant 2, Synthesizer mit KI

Profilbild
Noname am 07.10.2023 08:03 Uhr
mimimimimi ! Keine Ahnung von nichts aber rummeckern . Hast wohl einen schlechten Tag gehabt .

Sonic Charge Synplant 2, Synthesizer mit KI

Profilbild
Noname am 05.10.2023 16:00 Uhr
Mein erster Eindruck beim Durchhören der Presets war doch recht enttäuschend. 95% der Presets klingen echt nicht gut, schon ziemlich nach Plastik und einfach billig. Aber wenn man dann mal mit der Genopatch Technology rumspielt und eigene Samples mit der KI bearbeiten läst dann geht die Sonne auf, man kann…

Test: D16 Drumazon 2, Drummachine Plug-in

Profilbild
Noname am 29.09.2023 20:54 Uhr
Da muss mit deinem Rechner was nicht stimmen ! Bei mir gibt es absolut keine Probleme mit intel i5 12600K 4.90GHz (Turbo Boost 2.0), 4.90GHz (P-Core), 3.60GHz (E-Core) Basistakt 3.70GHz (P-Core), 2.80GHz (E-Core) 2022. Ich habe gerade mal gleichzeitig 11 Drumazon 2 Instanzen laufen lassen, und gerade mal eine Auslastung…
X
ANZEIGE X