ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Die besten Freeware Synthesizer für MAC & PC, VST & AU

Profilbild
Jupiter Six am 14.07.2022 11:25 Uhr
Super Liste. Danke für die Mühe und das Update.

Die PROPAGANDA Story: Claudia Brücken und Susanne Freytag im Interview

Profilbild
Jupiter Six am 08.05.2022 15:11 Uhr
Sehr schönes Interview. Gratulation!!!

Oberheim OB-X8 polyphoner Analog-Synthesizer

Profilbild
Jupiter Six am 07.05.2022 13:13 Uhr
Ich bleib dabei - umso mehr bekannt wird über den neuen Oberheim, umso interessanter und verlockender erscheint er mir. Der Preis schockt mich. Erinnert Euch doch an die Preise von DX7, D50 und Co. Oder and ie ersten S1000 und sicher fallen mir nachmehr in der Preisklasse 5.000 ein. Wir…

Oberheim OB-X8 polyphoner Analog-Synthesizer

Profilbild
Jupiter Six am 05.05.2022 21:19 Uhr
Ist so gut wie gekauft. Wenn das Teil klingt wie es aussieht, sind mir die 5000 Mücken egal. Wie Costello schon sagt, ein echtes Schnäppchen.

Behringer UB-X, Entwurf eines polyphonen Synthesizers

Profilbild
Jupiter Six am 23.04.2022 08:23 Uhr
Jetzt macht sich Behringer schon im eigenen haus Konkurrenz. Wie alle Vintage-Freunde wissen, klang der OB-X besser als der OB-Xa. Und wo wir doch schon so lange gewartet haben, kann man doch gleich auf das vermeintlich "bessere" Instrument warten, oder?

Behringer bittet um Verständnis für Lieferengpässe

Profilbild
Jupiter Six am 21.03.2022 13:59 Uhr
Diese Masse an News ist echt nur schwer zu ertragen - vor allem wenn rein gar nichts davon auf den Markt kommt. Man wird das Gefühl nicht los, dass man damit nur die Verkäufe der Wettbewerber blockieren möchte. Klar wartet man lieber auf einen UB-Xa als einen OB-6 zu kaufen…

Green Box: Technics WSA-1 und WSA-1R (1995)

Profilbild
Jupiter Six am 21.03.2022 13:56 Uhr
Hab die Rackversion - ich liebe dieses crazy Teil.

Test: Behringer 2600 Blue Marvin und Gray Meanie

Profilbild
Jupiter Six am 05.12.2021 12:43 Uhr
Ich werde auf jeden Fall zum Korg 2600M greifen. Der Aufpreis ist es mir wert.

Test: Isla Instruments S2400 Drumsampler, Sequencer, Teil 1

Profilbild
Jupiter Six am 27.11.2021 11:22 Uhr
Korrekt. Bei guten Samplern wird gar nichts abgeschnitten wenn man es so macht wie du es beschreibst. Lala redet nur lala.

Test: Korg ARP 2600 M Analogsynthesizer

Profilbild
Jupiter Six am 12.11.2021 09:35 Uhr
Soeben bestellt. Wow - ein echter Hammer. Allein optisch sticht der den BB (Billig-Behringer) um Welten aus. Mein Studiokumpel hatte kurz den B2600. Der war nach zwei Wochen plötzlich kaputt und ging zum großen T zurück. Und beim Ersatz haben wir das Tuning nie sauber hinbekommen. Seitdem: Danke B, aber…
ANZEIGE