ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Sequential Pro-One vs. Behringer Pro-1

Profilbild
mrc am 24.02.2020 13:58 Uhr
Noch was, ich hab auch aus Sentimentalität ein paar alte Dinosaurier von Roland (JX8p, Juno alpha1) von Korg (Poly 800) oder von Yamaha (DX11) und hätte mir gerne nach dem ich den schon mal hatte einen Juno 60 gekauft, wenn er nicht so teuer wräe. Aber aus vielen Gründen, z.B.…

Test: Sequential Pro-One vs. Behringer Pro-1

Profilbild
mrc am 24.02.2020 13:46 Uhr
Also liebe Leute, bei allem guten Willen, dieser Vergleich ist so überflüssig wie sonst was. Das Geräte nachgebaut werden, gibt es seit es Synthesizer gibt. Auf den Roland Juno 6 z.B. folgte der Juno 60 und hatte keinen stufenlosen HP-Filter mehr. Auf den Juno 60 folgte der Juno 106 und…

Test: Behringer DeepMind 12, Analogsynthesizer

Profilbild
mrc am 01.05.2019 12:12 Uhr
Ich hatte den DM kürzlich mal zur Probe und möchte deshalb meine Erfahrung posten. Ich finde, der DM ist ein Superteil, vor allem für den Preis. Ich kann ihn allen empfehlen, die noch keinen analogen Synthie haben. Doch ich hatte das Problem, dass ich einen Roland JX8P und einen Alpha…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X