ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: IBANEZ Axion Label S 6-Str Blue Chameleon E-Gitarre

Profilbild
automix am 01.03.2024 20:53 Uhr
Sehr schöne Gitarre. Mit interessanten Features. Wenn ich gewinne bleibt die bei mir. Danke für das tolle Gewinnspiel. Mit freundlichen Grüßen Frank Kleinwächter

Gewinnspiel: IK MULTIMEDIA UNO Synth Pro & UNO Synth Pro X

Profilbild
automix am 01.11.2023 12:02 Uhr
Schönes Weihnachtsgeschenk. Vielen Dank im voraus 😘 Mit freundlichen Grüßen Frank Kleinwächter

Test: iZotope Ozone 11 Advanced, Standard, Elements Mastering Software

Profilbild
automix am 18.09.2023 10:39 Uhr
Dieses drei Lautstärken „Song“ Beispiel läßt mich etwas ratlos zurück. Ich war bisher immer der Meinung das es sich bei Amazona um eine ernsthafte Publikation für musikinteressierte Menschen handelt. Leider fühle ich mich diesmal nicht ernst genommen. Aber vielleicht bekomme ich ja auch nur meine Tage. Mit freundlichen Grüßen Frank…

Gewinnspiel: SPL Phonitor 3 DAC Kopfhörerverstärker & Monitorcontroller

Profilbild
automix am 17.09.2023 09:59 Uhr
SPL baut die besten und schönsten Geräte auf der ganzen Welt !! Meine Adresse habt ihr ja. Mit freundlichen Grüßen Frank Kleinwächter

Gewinnspiel: OLLO Audio S4X, S4R & S5X Kopfhörer

Profilbild
automix am 01.08.2023 11:40 Uhr
Ich wollte mir eigentlich gerade einen neuen Kopfhörer kaufen. Das brauche ich ja nun dank Amazona nicht mehr🙂 Vielen Dank im Voraus!

Test: Lewitt Pure Tube, Studiomikrofon

Profilbild
automix am 04.07.2023 19:02 Uhr
Die Firma Lewitt läßt genau wie alle anderen ihre Mikrofone ebenfalls in China produzieren, somit ist das Mic auch ein Chinaprodukt. Ich möchte aber keinesfalls dieses Mikrofon schlecht reden nur frage ich mich manchmal wie Thomann ein t.bone Röhrenmikrofons mit Spinne, externer Spannungsversorgung und Metallkoffer für um die 200 Euro…

Test: Lewitt Pure Tube, Studiomikrofon

Profilbild
automix am 04.07.2023 11:48 Uhr
Das Mikrofon klingt gut und sieht für meinen Geschmack auch sehr gut aus. Allerdings scheint auch bei diesem Mikrofon ein Großteil des Preises an die Designabteilung geflossen zu sein. Wenn ich den Klang mit meinem Tbone Röhrenmic Vergleiche kann ich die 1000Euro Preisunterschied leider nicht hören. Aber vielleicht liegt es…

Ketron Event-X, Event 61, Entertainer Keyboard und Soundmodul

Profilbild
automix am 02.07.2023 09:39 Uhr
Ich habe mir von Ketron das Lounge Modul gegönnt, und bin davon schwer angetan. Obwohl ich kein Alleinunterhalter bin und das Gerät nur im Heimstudio nutze, habe ich viele Anwendungen dafür gefunden. Die Sounds der Ketron Geräte sind erstklassig und die Livedrums heben sich deutlich von Mididrums ab. Ich kann…

Gewinnspiel: D'Angelico Excel SS Tour Collection Slate E-Gitarre

Profilbild
automix am 01.07.2023 10:44 Uhr
Das erste was Ich mache wenn ich die Gitarre gewinne ist einen Lackierer anrufen. Die Farbe geht ja garnicht. Aber sonst ein schönes Instrument.

Gewinnspiel: Ibanez Q52PB-ABS E-Gitarre

Profilbild
automix am 21.06.2023 14:03 Uhr
Die Gitarre muß man mögen. Auf den ersten Blick naja, auf den zweiten Blick Rattenscharf. Ich jedenfalls freue mich schon darauf😇
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X