Kommentare

Gewinnspiel: D´Angelico Premier DC E-Gitarre

Profilbild
Laney am 15.06.2019 10:26 Uhr
Endlich gewinnt man mal nicht einen Synthesizer und verliert auch nicht einen Synthesizer, sondern schaut dabei zu, wie andere keinen Synthesizer gewinnen, sondern eine Gitarre.

Warum soll für Musik bezahlt werden?

Profilbild
Laney am 05.05.2019 00:07 Uhr
Ach Teddy... wir kommen hier einfach nicht zueinander.

Warum soll für Musik bezahlt werden?

Profilbild
Laney am 04.05.2019 18:29 Uhr
Du hast hier jetzt mehr als deutlich gemacht, wie es mit deiner Diskussionfähigkeit aussieht. Gegenteilige Argumente und Meinungen zuzulassen oder sich gar damit auseinanderzusetzen, findet bei dir nicht statt.

Warum soll für Musik bezahlt werden?

Profilbild
Laney am 04.05.2019 10:29 Uhr
Lamey finde ich in der Tat lustig. Das du Anderen mangelnde Diskussionsfähigkeit unterstellst, aber gleichzeitig den Standpunkt vertrittst, wie ich etwas nenne, sei egal, denn dein Standpunkt sei der einzig richtige, ist schon drollig. Du versuchst mir eine Absicht zu unterstellen, nämlich die, seine Argumente zu unterbinden. Ich habe dir…

Warum soll für Musik bezahlt werden?

Profilbild
Laney am 03.05.2019 22:45 Uhr
Das war ein Wortspiel und da Respektlosigkeit drin zu sehen, geht dann doch etwas zu weit. Ich habe nämlich bewusst die Zahl weggelassen. Aber gut. Weniger gut finde ich deine Unterstellung, ich möchte „jemandem“ die Argumente verbieten. Denn... es ist paradox zu behaupten, ich würde durch den einleitenden Satz, der…

Warum soll für Musik bezahlt werden?

Profilbild
Laney am 03.05.2019 21:01 Uhr
HeideWITZka... du hättest besser nach dem Satz mit dem „Kaputzenshirt“ aufgehört. Weil mal in Armut gelebt wurde, schadet es nicht, wenn das Generationen später auch noch so ist? Wer sagt dir, dass die Musik aus schwierigen wirtschaftlichen Zeiten ohne diese Schwierigkeiten nicht viel außergewöhnlicher wäre. Vielleicht gäbe es sogar mehr…

NAMM 2019: Native Instruments neue Audiointerfaces Komplete Audio 1 & 2

Profilbild
Laney am 25.01.2019 21:40 Uhr
In dem Preisbereich tummeln sich andere Hersteller, die den Geräten dann auch noch Midi-Anschlüsse spendiert haben. Die Vorgängerversion verfügte noch über Midi-Anschlüsse. Aber vielleicht ist das heutzutage obsolet.

Gewinnspiel: KORG Prologue 8 Synthesizer

Profilbild
Laney am 02.01.2019 09:23 Uhr
Im unteren Abschnitt der Gewinnspiele steht in der Regel unter der Überschrift "Bekanntgabe des Gewinners" etwas wie... "Der glückliche Gewinner wird spätestens am 06. Februar 2019 bis ca. 17 Uhr im Gewinnspiel sowie in unserem März-Newsletter bekannt gegeben. Selbstverständlich informieren wir den Gewinner auch persönlich per E-Mail."