ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Behringer MS-5, Analog-Synthesizer nach Roland SH-5

Profilbild
Round RobinAHU am 03.04.2024 18:56 Uhr
Ich verstehe was Du meinst, jedoch schläft mir bei den ganzen 1:1 Kopien das Gesicht ein. Sven hat da schon recht, dass Behringer da etwas mehr daraus machen könnte. Behringer hat ja nicht umsonst richtig geile Unternehmen aufgekauft. Behringer könnte bei den ganzen Synths eine Next Generation Version machen. Zusätzliche…

Sinevibes Integer, Delay Plug-in

Profilbild
Round RobinAHU am 31.03.2024 22:05 Uhr
Sinevibes macht hervorragende und auch aussergewöhnliche Plugins. Beim Dreadbox Typhon arbeiten auch Sinevibes Effekte in der Kiste und bescheren dem Synthesizer ein geniales Klangbild. Unbedingt mal antasten, lohnt sich wirklich. 🤩 https://www.youtube.com/watch?v=prksfy01X1o

Synthesizer-Hersteller Moog Music zieht um

Profilbild
Round RobinAHU am 22.03.2024 00:25 Uhr
Sorry, ich verstehe deine vehemente Abneigung gegen Moog nicht. Besonders weil deine musikalischen Vorbilder (in deinem Profil) das anders sehen. Und ich denke, dass sich deine Vorbilder nicht so täuschen können. Oder? Bitte werde ein wenig cooler, denn inzwischen bewegst Du dich im Bereich "gefährliches Halbwissen".

Synthesizer-Hersteller Moog Music zieht um

Profilbild
Round RobinAHU am 22.03.2024 00:11 Uhr
Wow, was für ein geiler Link. Vielen Dank dafür. Ich liebe solche Bilder. 😍

Polyverse Filterverse, Filter-Plug-in für die DAW

Profilbild
Round RobinAHU am 22.03.2024 00:02 Uhr
Wer Polyverse Supermodal zu schätzen weiß, der bekommt mit Filterverse ein extrem aussergewöhnliches Plugin. Es handelt sich hier nicht nur um ein Filter-Plugin. Es beinhaltet Filter, Delay, Modulation und Reverb (Comet). Klanglich unfassbar gut, Modulation endlos. Ein Preset baut sich auf 3 Layer und 8 Moderatoren auf und diese können…

Polyverse Filterverse, Filter-Plug-in für die DAW

Profilbild
Round RobinAHU am 21.03.2024 23:46 Uhr
Filterverse ist kein einfaches Filter-Plugin. In dieser Form ist dieses Plugin einmalig. Schau es dir mal an, dann kannst Du urteilen.

Die Apple macOS 13 Ventura Kompatibilitätsliste für Audio-Software und Plug-ins

Profilbild
Round RobinAHU am 16.03.2024 21:17 Uhr
Teile deine Meinung gar nicht. Logic Pro X bleibt immer noch ganz oben auf der Prio-Liste und wird mit jedem Update mit einer Vielfalt an Neuerungen vom Band gelassen. Bezüglich Audiointerfaces kann ich MOTU vorbildlich erwähnen: Diese Interfaces laufen und laufen und laufen. Hatte sehr lange ein 828 mkII und…

Test: Korg Keystage Keyboard-Controller mit Poly-Aftertouch

Profilbild
Round RobinAHU am 13.03.2024 21:11 Uhr
Kann deinen Kommentar nicht nachvollziehen. Was soll an diesem Keyboard schlecht, unausgereift und typisch Korg sein. Klingt eher nach einem Bashing. Wie auch immer..... Diese Klaviatur mit dem harten AT hat auch die Komplete Kontrol S49 mkII. Das hat mir nie so richtig gefallen, besonders weil man die Kurve nicht…

Waldorf Pulse 2 Limited Edition, Analog-Synthesizer

Profilbild
Round RobinAHU am 03.03.2024 20:35 Uhr
Ist Geschmacksache. Als ehemaliger Microwave Besitzer kam ich mit dem Puls einfach klar. Den Puls hab ich verkauft und wollte mir den Puls 2 holen. Hab zu lange gezögert, weil andere schöne Synths bei mir eingezogen sind. Jetzt kann man ihn nicht mehr kaufen. Leider ist Blau gar nicht meine…

Waldorf Pulse 2 Limited Edition, Analog-Synthesizer

Profilbild
Round RobinAHU am 03.03.2024 20:30 Uhr
Dann verkaufe das Teil doch. Schick mir eine PM mit deiner Preisvorstellung.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X