Kommentare

Psychologie: Klingt teuer besser als billig? (Soundtest)

Profilbild
melancoleeca am 05.03.2020 09:17 Uhr
Mein Ranking nach Geschmack: 3 - 1 - 2 Keine Ahnung welcher welcher ist. Würde mich über eine Auflösung per PM freuen.

Pop-Produzentin Flaviyake und der Midi-Controller

Profilbild
melancoleeca am 12.02.2020 17:18 Uhr
"Der rechte und linke Knopf sind mit Magneten an den Potis befestigt, der mittlere ist fix." Was für Knöpfe. Ich seh auf den Bildern auch keine. Was sollen die machen? - Edit: Ich glaub ich check es jetzt. Damit sind die Dinger selbst gemeint und man kann die äußeren halt…

Apple MacOS Catalina: Wie gefährlich ist der Umstieg für Musiker?

Profilbild
melancoleeca am 19.09.2019 17:09 Uhr
Jeder der ein Interesse hat, dass solche alten Produkte auch noch in einem modernen Umfeld funktionieren. Wenn Produkte auf ein gewisses Umfeld angewiesen sind, dann ist deren Lebenszeit immer auch von diesem Umfeld abhängig. Es ist Aufgabe des Herstellers, dafür zu sorgen, dass das Produkt funktioniert. Das schließt nunmal auch…

Apple MacOS Catalina: Wie gefährlich ist der Umstieg für Musiker?

Profilbild
melancoleeca am 19.09.2019 16:57 Uhr
Manchmal ist es halt notwendig. Man kann nicht ewig andere Entwicklungen bremsen, um technologische Abwärtskompatibilität zu gewährleisten. Gerade Apple war immer schon darauf aus, eher ein "modernes Produkt" zu entwickeln, als sämtliche Nutzer alter Versionen bedienen zu können. Der aktuelle Bruch ist besonders hart, wird aber irgendwann sowieso kommen müssen.…

Apple MacOS Catalina: Wie gefährlich ist der Umstieg für Musiker?

Profilbild
melancoleeca am 19.09.2019 16:48 Uhr
wah ist das cringy. du hast aber auf "windoof" vergessen. an welcher softwarespitze ist apple genau? *geschrieben auf einem mac