ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Tegeler Raumzeitmaschine

Profilbild
Chris Gate am 01.04.2021 19:44 Uhr
Der Preis ist ja mal Klasse. Der Sound von dem Modul ist bestimmt super. Ich täte mich freuen und im Rack findet sich im Fall des Falles bestimmt noch ein Plätzchen.

Gewinnspiel: ASM Hydrasynth Synthesizer, Keyboard-Version

Profilbild
Chris Gate am 02.11.2020 18:15 Uhr
Das ist echt mal toll, so ein Preis. Schönes Weihnachtsgeschenk wäae das . Ich tät mich risieg freuen. Allen viel Glück und - vor allem - Gesundheit!

Wie mir die Roland Boutique-Synthesizer meinen ersten CD-Release ermöglichten

Profilbild
Chris Gate am 07.08.2019 17:39 Uhr
Dann einfach ausprobieren. Ich hatte zuerst auch nicht gedacht, dass ich mal so viele von den Modulen anschaffen werde aber man sieht ja, was daraus geworden ist. Falls man sie dann doch nicht mehr braucht oder unpassend findet, wird man sie bestimmte auch wieder gut los.

Wie mir die Roland Boutique-Synthesizer meinen ersten CD-Release ermöglichten

Profilbild
Chris Gate am 07.08.2019 17:37 Uhr
Das freut mich. Ich denke im Moment auch noch darüber nach, ein Rack für 3 Module übereinander anzuschaffen, damit ich platzmäßig variabler bin.

Wie mir die Roland Boutique-Synthesizer meinen ersten CD-Release ermöglichten

Profilbild
Chris Gate am 07.08.2019 17:35 Uhr
Freut mich und den Macher von SYNDAE bestimmt auch. Der fand den Artikel übrigends auch ganz prima.

Wie mir die Roland Boutique-Synthesizer meinen ersten CD-Release ermöglichten

Profilbild
Chris Gate am 07.08.2019 17:33 Uhr
Das ist natürlich auch eine sehr schöne Möglichkeit. Ich gebe zu, dass ich mit dem System 8 zwischendurch auch geliebäugelt hatte, ich finde die Optik der Boutiques in Anlehnung an die Originale aber sehr schön und außerdem kann ich die kleinen Module auch gut transportieren, da ich häufiger kleine Sessions…

Test: Mackie Big Knob, Monitor Controller

Profilbild
Chris Gate am 07.11.2016 18:23 Uhr
Hallo! Ich habe den Big Knob Controller seit 2009 im Einsatz. Insgesamt ist er (äusserlich) ordentlich verabeitet und bietet für ein kleines Studio ordentlich Anschlussmöglichkeiten und für fast jeden Anschluss auch eine Möglichkeit der Pegelanpassung (!) je nach dem mit welchem Pegel das angeschlossene Gerät arbeitet. Die Tonqualität an sich…

Behringer DeepMind 12 in Desktop Version

Profilbild
Chris Gate am 06.08.2016 16:50 Uhr
Schöne Studie diese Desktop Version. Aus Platzgründen würde ich diese gegenüber der Tastenversion durchaus bevorzugen. Das sehen andere Amazona-Leser sicherlich auch so. Als Zugabe würde ich mir noch einen Step-Sequenzer mit entsprechenden Tasten (16) wünschen, mit Sync. über Midi-Clock und spearate Tasten für mehrere Seq. Presets wären auch gut. Da…

Test: Livid Instruments, Ohm RGB Slim, Programierbarer USB MIDI Controller

Profilbild
Chris Gate am 10.09.2012 16:32 Uhr
Prima Test, spricht er doch das an was mir auf der diesjährigen Musikmesse aufgefallen ist. Die Verarbeitung und Komponenten der Livid-Controller sind wirklich gut. Nur wird heute vom Kunden verlangt, dass sich ein Controller nahtlos in seine Softwareumgebung einpasst und das sollte KEIN Anwender bei diesem Preis selber machen müssen.…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X