ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Behringer DS-80 Synthesizer, Yamaha CS-80 Klon

Profilbild
candy am 03.05.2019 13:31 Uhr
Generika sind in der Zusammensetzung identische Produkte, was hier ja nicht der Fall ist. Mehrere Jahre bzw. Jahrzehnte Patentschutz müssen dem Patentinhaber reichen, um ausreichend Profit zu erwirtschaften. Die ursprünglichen Patentinhaber nutzen ihre Patente ja nichtmal mehr. Das sollte kein Hindernis für ein Unternehmens-Management sein, eine Kooperation mit einem anderen…

Behringer DS-80 Synthesizer, Yamaha CS-80 Klon

Profilbild
candy am 02.05.2019 15:10 Uhr
Danke für das Statement. Noch spannender wäre eine Erläuterung, warum eine Kooperation völlig ausgeschlossen ist. Liegt es an den Unternehmensstrategien, die unvereinbar sind, oder gibt es möglicherweise unüberwindbare persönliche Differenzen?

Jubiläums-Gewinnspiel: 30 Eurorack-Synthesizer für 8.000,- Euro

Profilbild
candy am 02.05.2019 12:02 Uhr
Herzlichen Glückwunsch und danke für 20 Jahre amazona.de!

Behringer DS-80 Synthesizer, Yamaha CS-80 Klon

Profilbild
candy am 02.05.2019 11:54 Uhr
Warum nicht in Kooperation bauen? Roland hat es z.B. mit Studio Electronics und Malekko gekonnt. Vielleicht können es auch Yamaha und Behringer? Andererseits wäre es das perfekte Clone-Finale.. der ultimative Endgegner für die Behringer-Synth-Show, deren Entwicklungs- und Produktions-Know-How bis dahin marktführend sein sollte, wenn es das nicht schon ist. Und…

Amazona-Remix Contest - Wir haben die Sieger!

Profilbild
candy am 14.12.2018 18:11 Uhr
Um einen erneuten Contest mit etwas weniger Aufwand realisieren zu können, könnte man meiner Meinung nach auch auf Sach-Gewinne, Video-Einweisungen und eventuell sogar die Veröffentlichung verzichten. Ich vermute, dass es trotzdem viele Teilnehmer geben würde! Und vorher einen Contest, wer aus der Community seinen Song zum Remix bereitstellen darf -…

Amazona-Remix Contest - Wir haben die Sieger!

Profilbild
candy am 14.12.2018 17:54 Uhr
Wirklich tolle Aktion! Nach Jahren passivem Amazona-Konsum, hat sie mich dazu bewogen, aktiv zu werden: Ich habe einen Remix gestartet und mich hier registriert. Wünschenswert wäre es aus meiner Sicht, wenn es solch ein Aktion einmal im Jahr gäbe (oder sogar zweimal) und etwas mehr Zeit: eine Woche mehr kann…

AMAZONA.de Remix Contest für Music-Producer

Profilbild
candy am 14.12.2018 15:26 Uhr
Für mich mit großem Abstand der beste Remix, besonders in puncto Sound und musikalischen Ideen top! Ich hoffe du bist zumindest im erweiterten Siegerkreis, der noch veröffentlicht wird. Schade, dass es noch keine konkrete Diskussion der einzelnen Remix-Beiträge gibt, denn wie deiner entstanden ist, interessiert bestimmt nicht nur mich. Darf…
X
ANZEIGE X