Kommentare

Test: PreSonus StudioLive AR16c Hybrid-Mischpult

Profilbild
Larifari AHU am 03.08.2020 22:48 Uhr
Bin auch 1604 VLZ 1 Nutzer. Der läuft aber auch auf die Ziellinie zu. Den Master muss ich nach dem Einschalten erstmal mit einem hohen Pegel „freipusten“. Das gleiche Spiel nach ca 15 Minuten nochmal. Dann knackt es einmal laut und ab da läuft er anstandslos. Außerdem macken die Flachtbandkabel…

Der Sound of Frankfurt und die goldenen Techno-Jahre 1989-1993

Profilbild
Larifari AHU am 03.08.2020 15:25 Uhr
Haha...mega !

Der Sound of Frankfurt und die goldenen Techno-Jahre 1989-1993

Profilbild
Larifari AHU am 02.08.2020 23:41 Uhr
...dieser Artikel... die „Finger Weg“ Bewertung hast du dir da übrigens auch hart verdient

Der Sound of Frankfurt und die goldenen Techno-Jahre 1989-1993

Profilbild
Larifari AHU am 02.08.2020 21:49 Uhr
https://youtu.be/hWUiLJnEYJI

Der Sound of Frankfurt und die goldenen Techno-Jahre 1989-1993

Profilbild
Larifari AHU am 02.08.2020 19:28 Uhr
Graue Haare sind nicht schlimm.Im Berghain bist du damit wahrscheinlich sogar der King ;).

Der Sound of Frankfurt und die goldenen Techno-Jahre 1989-1993

Profilbild
Larifari AHU am 02.08.2020 19:22 Uhr
Memorabilla ist schon fast zu alt ( 1980 ? ) für einen Vorläufer. Ich würde auch eher sagen das es eher in Richtung Giorgio geht - und den gabs da schon. Bemerkenswert ist das YouTube Video: „Kraftwerk - live in soest - First Techno 1970“

Der Sound of Frankfurt und die goldenen Techno-Jahre 1989-1993

Profilbild
Larifari AHU am 02.08.2020 16:37 Uhr
„Wer will von dem Berliner Stulle techno heute noch was hören?“ Autsch...Leute die in Techno Clubs gehen ?! Dir ist schon klar daß dieser Sound aktueller denn je ist !? Junge Produzenten wie Fjaak, Ansome, Charlotte de Wilde beziehen sich bewusst auf diese Ära. Große DJs wie Ben Klock oder…

Der Sound of Frankfurt und die goldenen Techno-Jahre 1989-1993

Profilbild
Larifari AHU am 30.07.2020 23:35 Uhr
The Shamen - Comin on - mit Jason Statham ;)

Alle Elektron Synthesizer, Drumcomputer, Sampler und Effekte

Profilbild
Larifari AHU am 30.07.2020 18:31 Uhr
Vielleicht schaust du dir mal die Jomox Drummies an. Der Sound ist on Point und Sequencer Spielchen wie zb Parameterlocks „ ala Elektron“ gibts da schon seit den 90igern.

Alle Elektron Synthesizer, Drumcomputer, Sampler und Effekte

Profilbild
Larifari AHU am 30.07.2020 13:53 Uhr
Der Octatrack ist nicht gerade eine Jam Maschine und man sollte gut vorbereitet zu einem Gig gehen. „DNA der Tracks zugreifen“ find ich auch etwas hochgegriffen. Trotzdem ist er ziemlich einzigartig. Um es mal mit den Worten von Surgeon zu sagen : „I hate the Octatrack...you have to prepare everything…