ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Everything Bundle von u-he

Profilbild
Ben am 15.02.2024 12:26 Uhr
Das Paket würde perfekt auf meine Festplatte passen :)

Die besten Gitarrenverstärker für 2023, Jahresrückblick

Profilbild
Ben am 03.01.2023 08:59 Uhr
Vielen Dank für die Übersicht. Gibt es einen Grund, warum keines der neuen UA Pedale dabei ist? Von dem was ich so gelesen habe scheinen sie ziemlich weit vorne dabei zu sein.

Gewinnspiel: reProducer Epic 4 Lautsprecher

Profilbild
Ben am 01.10.2022 12:33 Uhr
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ein kleiner Hinweis: die Verlinkung zum Test führt zum Ankündigungsartikel und nicht zum Test.

Test: Oberheim OB-X8, Analog-Synthesizer

Profilbild
Ben am 01.10.2022 12:28 Uhr
Vielen Dank für den ausführlichen Test. Liest sich super!

Update 1.8 für Roland MC-707, MC-101 & MV-1

Profilbild
Ben am 15.09.2022 14:05 Uhr
Kaum mehr mit gerechnet. Sehr cool. Sidechain für die MCs wäre noch nett gewesen, genauso wie die App Anbindung des MV.

Gewinnspiel: 1010music je nanobox lemondrop & fireball mit Kabelset

Profilbild
Ben am 15.09.2022 14:03 Uhr
Nice, vielen Dank für das Gewinnspiel

Test: BOSS GX - 100 Multieffektprozessor, Effektgerät

Profilbild
Ben am 07.08.2022 17:06 Uhr
Vielen Dank für den Test. Klingt spannend. Ein Lektorat des Textes wäre gut. Im Fazit und der ersten Hälfte sind mir einige Typos aufgefallen.

Vintage Guitar Classics: Fender Hardtail Stratocaster (1971) E-Gitarre

Profilbild
Ben am 01.08.2022 13:19 Uhr
Vielen Dank für den ausführlichen Artikel. Ich selber bin kein guter Gitarrist und Instrumente sind eine sehr subjektive Angelegenheit, aber ich habe eine der angesprochenen Squier aus der frühen JV Serie und es ist mit Abstand die Gitarre mit der ich mich am wohlsten fühle. Ich hab sie vor 15…

Gewinnspiel: TEGELER AUDIO MANUFAKTUR Crème Kompressor

Profilbild
Ben am 01.08.2022 13:12 Uhr
Nice. Da lohnt es sich ja beinahe AHU-Punkte zu sammeln.

Test: Mellotron Micro, Sample-Playback-Engine, Synthesizer

Profilbild
Ben am 23.07.2022 11:36 Uhr
Freunden des Mellotron kann ich die „Mellotron Variations“ sehr ans Herz legen. Hier im Tiny Desk Konzert: https://youtu.be/B7XF3tINSyI
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X