ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Interview: Gerhard Funabiki-Senz zum Plug-in Echograin Tranzwave

Profilbild
pepperstreet am 23.04.2024 02:55 Uhr
Hallo Gerhard (und alle anderen die sich zum Thema NI Kontakt & Reaktor äußern könnten), ich habe erst mit der Nutzung von NI Produkten begonnen. Als leidenschaftlicher TS-10 Nutzer und EPS/ASR Kenner war ich wirklich überrascht von deinem FIZMO Instrument und Projekt zu lesen. 😮😍😎 Eine Frage, die mir sofort…

Gewinnspiel: iCon Pro Audio V1-M DAW-Controller

Profilbild
pepperstreet am 23.04.2024 02:00 Uhr
Gewinne es für einen guten Freund ;)

Test: Midi Quest 13 Pro, Software-Editor für Hardware-Synthesizer

Profilbild
pepperstreet am 30.03.2024 00:45 Uhr
@HOLODECK Sven Du sprichst mir förmlich aus der Seele!!! !!! Diese Software ist ein schlechter Witz. Absolut lächerlich, was der Entwickler(?) den Nutzern und Käufern seit Jahrzehnten zumutet. Die Existenz und offensichtliche Akzeptanz dieses Machwerks ist kaum erklärbar. 🤔🤯🤢🤑 --- PS: Jeder, der nur ansatzweise etwas von Software und Programmierung…

Gewinnspiel: Everything Bundle von u-he

Profilbild
pepperstreet am 04.03.2024 13:35 Uhr
Ui… Uhh… UHE !!! Hab ich tatsächlich noch nichts von benutzt oder erworben. Wäre ne tolle Gelegenheit ;) 🤩🥳

Gewinnspiel: IK MULTIMEDIA UNO Synth Pro & UNO Synth Pro X

Profilbild
pepperstreet am 30.11.2023 06:38 Uhr
Uups, da hab ich eben so gefreut noch rechtzeitig teilzunehmen... (30.Nov) und dann füllt mein Browser das Formular mit meiner Adresse nicht richtig aus 🙄🤢. Hausnummer ist in PLZ, Ort gerutscht. Also habe ich nur die Straße mit Nummer abgeschickt. Ich hoffe das ist nicht so dramatisch!??? Ist der Eintrag…

Gewinnspiel: KORG minilogue & drumlogue

Profilbild
pepperstreet am 30.11.2023 06:31 Uhr
Wow, und nochmal eine Chance auf tolle Weihnachtsgeschenke 👏🤩😇🙌 Habe ich etwas überlesen, oder geht das 2er Set "nur" an einen Gewinner!? Macht ja nichts, solange ich das bin... 😈😉😁 Viel Glück an alle Teilnehmer!!! 🦄👌

Gewinnspiel: IK MULTIMEDIA UNO Synth Pro & UNO Synth Pro X

Profilbild
pepperstreet am 30.11.2023 06:10 Uhr
—————————————n——n———n—n—n—n———n—n———U—U— |🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡| |🧡🧡🎹🧡🧡🎹🎹🎹🎹💀💀💀🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡| |🧡🧡🎹🧡🧡🎹🧡🧡🎹🧡🧡💀🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡| |🧡🧡🎹🎹🎹🎹🧡🧡🎹💀💀💀🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡| |🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡| |🧡🧡🧡🧡🧡🧡 • 🧡🧡 – 🧡🧡🧡 ø 🧡 ø 🧡 ø 🧡 ø 🧡 ø 🧡🧡Ø🧡Ø🧡🧡@🧡@🧡🧡🧡🧡| Jaaa, gar keine Frage???!!! 😲😍 (Wortspiel beabsichtigt) Ich hatte mir so viel Mühe beim damaligen youtube ik Gewinnspiel gegeben... aber leider nix. 😩😢 Der kleine schwarze ist schon "seXy",…

Gewinnspiel: ASM Hydrasynth Synthesizer, Keyboard-Version

Profilbild
pepperstreet am 03.06.2023 04:45 Uhr
🤩🤩🤩 Gratulation an Henry B. alias Obermaha !!! 🤩🤩🤩 PS: Hast du den etwa nicht abgeholt ?!? 🤔😜😉 🔥Neues Gewinnspiel 06/2023 🎹 https://www.amazona.de/gewinnspiel/asm-hydrasynth-keyboard/

Gewinnspiel: ASM Hydrasynth Keyboard

Profilbild
pepperstreet am 03.06.2023 04:35 Uhr
😎😎😎 HOW COOL IS THAT 😎😎😎 Eine zweite Chance dieses Hydrasynth Modell zu gewinnen. Oder hatte der glückliche Henry den bei Euch 2020 liegen lassen!? 🤔😬🤭 Wie ich schon damals in den Kommentaren schrieb, ASM sticht aus dem allgemeinen Brei und der großen Langeweile heraus. Mir gefällt was ich sehe…

Gewinnspiel: Modal COBALT8 & KORG volca drum

Profilbild
pepperstreet am 02.06.2023 03:54 Uhr
🧡🧡🧡 MY CRUSH ON COBALT 🧡🧡🧡 Höre gerade beim Tippen die Sequence#3 im Thomann Shop. Mmmhh... 😍 Vielleicht war es gut, dass ich den Cobalt8X seinerzeit nicht gewonnen habe, denn der war zu lang. Der "Kyra" hatte keine 37-keys, der "OPsix" war definitiv zu grün... 😭😜😉 Ich bin vernarrt in…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X