ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Apple Mac Studio, M1 Ultra, iPad Air M1 und iPhone SE

Profilbild
Chiptug am 10.03.2022 16:11 Uhr
Ich hatte damals ständig Kompatibilitätsprobleme, bin jetzt happy mit meinem Mac aber hole mir auch nicht immer den neuesten.

Test: XLN Audio RC-20 Retro Color, Effekt Plug-in

Profilbild
Chiptug am 09.03.2022 19:44 Uhr
Vielseitiger kleiner Helfer, man sollte aber auch nicht zu viel erwarten, es gibt für jeden der Effekte weitaus bessere Plugins, aber als schneller Werkzeugkasten durchaus brauchbar. Ist in den letzten Jahren recht berühmt geworden durch diverse Produzenten die das Tool als ihre Geheimwaffe predigten, dadurch sind die Effekte teilweise sehr…

Roland Juno-60 Chorus, Effekt-Plug-in

Profilbild
Chiptug am 09.03.2022 19:30 Uhr
Absurd wenn man bedenkt, dass man einen Hardware-Nachbau (z.B. von TC Electronic) für etwas mehr als die Hälfte bekommt

News: Sugar Bytes Drumcomputer mit Resonator, Resynthese und Wavetables

Profilbild
Chiptug am 21.12.2019 04:32 Uhr
Guter neuer Ansatz für Drumsounds und Groove Design. Wäre schön, wenn mehr vsti's in die Richtung gehen würden, anstatt immer wieder altes Zeug zu kopieren.

Gewinnspiel: Moog Grandmother Synthesizer

Profilbild
Chiptug am 25.12.2018 00:30 Uhr
Fröhliche Weihnachten und viel Glück allen Teilnehmern!
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X