Kommentare
Universal Audio UAFX LA-2A Studio Compressor, Kompressor-Pedal
Klingt sehr gut mich würde interessieren wie es sich bei der Anwendung mit einem Fender Rhodes verhält. Das Format wäre perfekt neben Phaser und Chorus.
Dtronics DT-1000, Linear Synthesizer Programmer
Test: Behringer UB-Xa Analogsynthesizer mit polyphonem Aftertouch
Test: Dangerous Music 2-BUS-XT, Analog-Summierer
Unterm Strich ist es doch so, dass analoge Summierung wenn überhaupt gewünscht nur die fehlenden 2% an Gesamtqualität ausmachen kann. 90% ist Tracking,Mix, Arrangement und 8% ist Mastering. Für 2% Impact bin ich im Hobbybereich nicht bereit einen solchen Preis für highend Equipment zu zahlen. Aber man kann sich dennoch…
Test: Arturia MiniBrute 2 und RackBrute
"Alleine die internen Erweiterungen, wie z. B. die Arpeggiator/Sequencer-Sektion und die Patchbay machen den MatrixBrute zu einem echten semimodularen Synthesizer. " Ist auf den minibrute bezogen, allerdings stimmt es im Nachgang ist der Matrixbrute als Vergleich genannt... @monokit: zum Zeitpunkt des Kommentars gab es die Noir edition noch nicht und…
Vintage Analog: Vermona Synthesizer, (DDR 1983)
bei dem tiracon definitiv sofort an den poly 800 gedacht jedenfalls... Kann doch gar nicht sein dass nur ich den hohen Ton höre 🤯 edit: @martinm. Ein minimoog hat ja auch Oszillatoren die man über Fußlagen einstellt... Eigentlich so ziemlich viele analoge Synthesizer haben das wie zbsp auch mein polyD…
Vintage Analog: Vermona Synthesizer, (DDR 1983)
Nach dem ich die Hörbeispiele gehört habe und auch das Video von Marko Ettlich aka Retrosound gesehen habe drängt sich mir eine Frage auf. Bei den tiefen Synthesizer Bass Beispielen hört man immer einen sehr hohen Ton ettliche Oktaven höher... Quasi ein bleeding etwas leiser... Das selbe Phänomen habe ich…
Delta MIDI 001:Model D, Hardware Controller für Plug-ins
Behringer AD104, Nachbau des Moogerfooger MF-104M
Status: Behringer Synthesizer News & Tests Vorschau 2024
Dass Ullis Lieblingsprojekt länger braucht ist für dich merkwürdig?... der UB-XA ist bei release dann höchstwarscheinlich das teuerste Gerät und somit Flagship in der Synthisparte von Behringer und somit ist es für mich zumindest ziemlich erklärbar warum wir so lange darauf warten. Der muss eben bombastisch klingen... nicht nur fett…
Seite 1 von 4