ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Arturia MiniFreak V, Synthesizer-Plug-in für AU, VST, AAX

Profilbild
Steini909 am 14.12.2022 15:28 Uhr
Ich habe mir damals den Wavestate gekauft und fand ihn sehr umständlich zu bedienen. Mit der Plugin-Variante hat sich das geändert und ich mag den Gedanken, eine Kiste als HW und als Plugin verwenden zu können. Vor allem weil es den Synthesizer in der DAW in mehreren Instanzen zulassen würde.…

Korg Collection 4, Plug-in Bundle

Profilbild
Steini909 am 14.12.2022 15:18 Uhr
Was habe ich geflucht, als der Editor für den Microkorg nicht mehr nutzbar war. Ich glaube der KORG-Support hat mich gefühlt auch hassen müssen, weil ich ihnen permanent auf den Sack gegangen bin. Für mich war nun der MicroKorg Grund genug, meine Legacy-Collection mal upzugraden und ich muss sagen, dass…

Hans Thomann Senior - Gedenken an ein Jahrhundert musikalische Leidenschaft

Profilbild
Steini909 am 14.12.2022 15:15 Uhr
Mir persönlich ist es recht gleich, aus wessen Feder der Artikel kommt. Als zufriedener Kunde von Thomann ist es mir persönlich sogar ganz lieb deren Sicht ein wenig genauer beleuchtet zu sehen.

Gewinnspiel: Moog Sound Studio Mother-32 & DFAM

Profilbild
Steini909 am 14.01.2022 10:16 Uhr
Ich "mag" Deine Mutter. Meine würde jetzt fragen ob das Gewinnspiel bei PRIME inkludiert ist. Aber dafür mag sie meine Mucke ... zumindest einen Song. :D

Gewinnspiel: Moog Sound Studio Mother-32 & DFAM

Profilbild
Steini909 am 14.01.2022 10:13 Uhr
Wow Amazona. Ein wundervolles Paket, welches ich vermutlich sogar versuchen würde pädagogisch einzusetzen. :D Mein Jüngster lernt Schlagzeug spielen und ihm fehlt gerade ein wenig die Motivation, obwohl er irgendwie auch Interesse an der digitalen Ecke zeigt. Vielleicht ließe sich ja damit eine Kombi aus Interesse, mit dem Alten was…

Native Instruments präsentiert Standalone Groovebox Maschine+

Profilbild
Steini909 am 09.09.2020 13:19 Uhr
Sehe ich ähnlich. Nutze ich Maschine auf meinem Macbook (2,9 GHZ, 16 GB RAM) habe ich bei 3 oder 4x Massive schon arge Probleme. Wenn man dann noch Arturia einbinden mag, was ja bei der Plus vermutlich nur über den Rechner - also als Controller - funzen sollte, wirds leider…
X
ANZEIGE X