ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: IK MULTIMEDIA UNO Synth Pro & UNO Synth Pro X

Profilbild
dietersmusic am 26.11.2023 19:00 Uhr
Der Pro X wäre schon ein schöner Gewinn. Ich gönne es aber auch jemand von Euch von Herzen. Schöne Weihnachtszeit Euch allen!

Gewinnspiel: Yamaha MODX6+ Synthesizer

Profilbild
dietersmusic am 07.02.2023 09:36 Uhr
Die Maschine wäre schon ein Traum. Ich wünsche allen viel Glück!

Gewinnspiel: KORG opsix Synthesizer & drumlogue Drum Machine

Profilbild
dietersmusic am 16.12.2022 07:58 Uhr
Der opsix würde mich schon freuen. Da denke ich gern an meinen Jen zurück vor gefühlten hundert Jahren. Ich wünsche allen viel Erfolg und eine schöne Weihnachtszeit!

Gewinnspiel: Neumann TLM 103 Mikrofon mit EA1 Spinne

Profilbild
dietersmusic am 13.11.2022 10:47 Uhr
Ich wünsche allen viel Erfolg bei dem Gewinnspiel! Ein schönes Teil!

Gewinnspiel: reProducer Epic 4 Lautsprecher

Profilbild
dietersmusic am 29.10.2022 14:31 Uhr
Ja die Bassabsorber habe ich auch in den vorderen Ecken. Die Raummoden habe ich erst mal berechnet (Audionet-Carma), dann habe ich gemessen mit REW. Dann habe ich die Plattenabsorber berechnet (Akustikabsorber_Rechner.xlsx). Dann gebaut. Bin soweit zufrieden! Zum DT990Pro 250Ohm: Ich habe eine hochwertige Klinkenverlängerung mit Verriegelung im Einsatz an dem…

Gewinnspiel: reProducer Epic 4 Lautsprecher

Profilbild
dietersmusic am 27.10.2022 18:47 Uhr
Ja das kommt bei mir auch so ca. hin. Da ich aber die meiste Zeit unter meinem DT 990 Pro Kopfhörer verbringe, ist das für mich OK, weil auch entsprechendes Budget fehlt. Bei mir ist es ein Marantz PM-32 und Yamaha YST-S40 Boxen. Einen davon musste ich schon mal flicken.…

Test: Yamaha MODX6+, MODX7+ & MODX8+ Synthesizer

Profilbild
dietersmusic am 12.10.2022 09:28 Uhr
Dass die Preise für alles derzeit anziehen, ist ja den bekannten Umständen zu verdanken. Aber das Gerät wirkt schon sehr wie ein Plastik-Bomber auf mich. Ich hatte selbst auch mal einen PSR-5700. Das war auch schon ein Kunststoff-Monster. Hat aber 20 Jahre gehalten, bis die Tastatur/Elektronik aufgab. Ich fand auch…

Gewinnspiel: reProducer Epic 4 Lautsprecher

Profilbild
dietersmusic am 12.10.2022 08:06 Uhr
Schöne Nahfeldmonitore. Im Moment arbeite ich an meinem Steinberg UR44 noch mit einem Marantz-Verstärker und YAMAHA Hifi-Boxen, sowie zum Umschalten auf billigerer Kompakt-Anlagenboxen. Wäre schon mal interessant, den Unterschied zu Monitoring-Boxen zu hören. Da ich aber AHU

AMAZONA.de: Deine Vorteile durch AHU-Punkte

Profilbild
dietersmusic am 10.08.2022 13:11 Uhr
Das mit den AHUs hatte ich noch gar nicht so auf dem Schirm. Eine gute Idee. Mein aktueller Stand hat noch viiiel Luft nach oben. Danke für die Information!

Gewinnspiel: Moog Matriarch Analoger Synthesizer

Profilbild
dietersmusic am 15.10.2020 15:17 Uhr
Hut ab, da wird 's mir warm ums Herz. Würde noch richtig gut reinpassen hier. Allen viel Glück bei der Verlosung!
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X